Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
Du aber auch :p:D

Ich mag halt geschminkte Leute nich. Wenn sich wer schminken will dann an Fasching, aber sonst is des doch unnötig.
Hmm...vielleicht mag ich auch deswegen Fasching ned so :D

Aber da könnten wir noch stundenlang weiter drüber reden, das wird nix bringen ;)
Außer du änderst deine Meinung :D:D:D;););)
Erstens hab ich meine Meinung dazu schon mehrmals geäußerst und du bist was das betrifft einfach unbelehrbar!
Zweitens ist alleine der von dir zitierte Satz, den ich rot gekennzeichnet habe ein Witz!!! Was ist das denn bitte für ein Argument?:confused::rolleyes:
Es ist eben nunmal deine persönliche Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann, aber gut ist nunmal so....solange du deiner Freundin nicht verbietest sich zu schminken....ich find das schon ziemlich extrem was du da von dir gibst. Und da lässt du absolut nix gelten. Aber gut, das musst du wissen.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hab ich ihm auch scho tausendma gesagt, das man das für sich selbst und das Wohlbefinden tut....aber er kapierts ned....:rolleyes::D

also wenn ich ma in den farbtopf greif, nur um meine absolute schönheit noch mehr zu betonen und noch viel hübscher zu sein :o:D

aber solche weiber wie ich heut wieder inner bahn gesehen hab versteh ich auch nich. rasierte augenbrauen, fett lippenstift.. :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Erstens hab ich meine Meinung dazu schon mehrmals geäußerst und du bist was das betrifft einfach unbelehrbar!
Zweitens ist alleine der von dir zitierte Satz, den ich rot gekennzeichnet habe ein Witz!!! Was ist das denn bitte für ein Argument?:confused::rolleyes:
Es ist eben nunmal deine persönliche Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann, aber gut ist nunmal so....solange du deiner Freundin nicht verbietest sich zu schminken....ich find das schon ziemlich extrem was du da von dir gibst. Und da lässt du absolut nix gelten. Aber gut, das musst du wissen.

Ich verbiete das niemandem. Nur find ich sowas einfach eklig. Tut mir leid, aber anders kann ich das jetzt nicht ausdrücken. Und das markierte war (wie vieles von mir) mit einem gewissen Maß an Ironie zu verstehen. ;)

Ich find halt Natürlichkeit am attraktivsten, warum das niemand nachvollziehen kann versteh ich einfach nicht. :confused: