Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hab ich ihm auch scho tausendma gesagt, das man das für sich selbst und das Wohlbefinden tut....aber er kapierts ned....![]()
Ich kapier halt nicht warum man was schönes zumalen muss.

Hab ich ihm auch scho tausendma gesagt, das man das für sich selbst und das Wohlbefinden tut....aber er kapierts ned....![]()
Ich verbiete das niemandem. Nur find ich sowas einfach eklig. Tut mir leid, aber anders kann ich das jetzt nicht ausdrücken. Und das markierte war (wie vieles von mir) mit einem gewissen Maß an Ironie zu verstehen.
Ich find halt Natürlichkeit am attraktivsten, warum das niemand nachvollziehen kann versteh ich einfach nicht.![]()
*am hintern kratz* Gut, dass wir drüber gesprochen haben!![]()
doch, seh ich ja an mir selber *amkoppkratz*![]()
Ich kapier halt nicht warum man was schönes zumalen muss.![]()
*am hintern kratz* Gut, dass wir drüber gesprochen haben!![]()
steak?![]()
*amSackkratz*![]()
damits noch schöner is? nen eis mit schokosauce is gut, nen eis mit schokostreuseln und schokosauce is noch besser![]()
auf die steh ich auch![]()
kann ich nachvollziehen, aber du redest sehr "abwertend" über die, die halt ganz gern mal das ein oder andere wegschminken und sich eben hüpsch machen hab ich so den eindruck![]()
Richtig! So empfinde ich das auch!kann ich nachvollziehen, aber du redest sehr "abwertend" über die, die halt ganz gern mal das ein oder andere wegschminken und sich eben hüpsch machen hab ich so den eindruck![]()
No!
Ein Eis mit frischen Früchten und Sahne und Erdbeersauce ist viel leckerer!![]()
schokolade!No!
Ein Eis mit frischen Früchten und Sahne und Erdbeersauce ist viel leckerer!![]()
natürlichweißt halt, wie man sich gut anzieht![]()
Fandest du das was ich geschrieben hab abwertend?
Wenn ja, dann tuts mir leid, aber wenn man mit seiner Meinung immer auf Unverständnis stößt formuliert man manche Sachen wohl etwas extremer als man es eigentlich meint.
damits noch schöner is? nen eis mit schokosauce is gut, nen eis mit schokostreuseln und schokosauce is noch besser![]()
tu das da wech....tu es weeeech!!verhunzt das ganze eis
![]()