BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ich mag diesen glanz-lack aber auch nich so
zack, die gerte. ich verstehe![]()
Gyfu braucht harte Sachen!

ich mag diesen glanz-lack aber auch nich so
zack, die gerte. ich verstehe![]()
ich finds nich unnötig manche dinge an sich "hübscher" zu schminken, man selber muss sich ja wohlfühlen![]()
Erstens hab ich meine Meinung dazu schon mehrmals geäußerst und du bist was das betrifft einfach unbelehrbar!Du aber auch
Ich mag halt geschminkte Leute nich. Wenn sich wer schminken will dann an Fasching, aber sonst is des doch unnötig.
Hmm...vielleicht mag ich auch deswegen Fasching ned so
Aber da könnten wir noch stundenlang weiter drüber reden, das wird nix bringen
Außer du änderst deine Meinung![]()
Hab ich ihm auch scho tausendma gesagt, das man das für sich selbst und das Wohlbefinden tut....aber er kapierts ned....ich finds nich unnötig manche dinge an sich "hübscher" zu schminken, man selber muss sich ja wohlfühlen![]()
Hübscher als ohne Schminke geht nicht.![]()
auf die steh ich auch![]()
Völliger Blödsinn!!!!Hübscher als ohne Schminke geht nicht.![]()
Hab ich ihm auch scho tausendma gesagt, das man das für sich selbst und das Wohlbefinden tut....aber er kapierts ned....![]()
Nein, auf den stehst du auch. Großer Unterschied meine Liebe!![]()
ich mag springerstiefel, das wollt ich damit sagen *verwirrtbin*![]()
Erstens hab ich meine Meinung dazu schon mehrmals geäußerst und du bist was das betrifft einfach unbelehrbar!
Zweitens ist alleine der von dir zitierte Satz, den ich rot gekennzeichnet habe ein Witz!!! Was ist das denn bitte für ein Argument?
Es ist eben nunmal deine persönliche Einstellung die ich nicht nachvollziehen kann, aber gut ist nunmal so....solange du deiner Freundin nicht verbietest sich zu schminken....ich find das schon ziemlich extrem was du da von dir gibst. Und da lässt du absolut nix gelten. Aber gut, das musst du wissen.
*amkoppkratz* ok..![]()