Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
vorher finger ins getränk und dann auf die schulter tippen mit den nassen fingern, dann:

na, willste nich raus aus den nassen klamotten?

Haha, den hat ein Kollege von mir mal so dermaßen verhauen! Er hatte nichts zu trinken und war rotzenvoll. Da hat er der kessen Sumse aufs die Hose gespuckt :D Man hat der Stress mit ihr gehabt, konnte aber alles erklären udn sie (auch gut angetrunken) fand es dann "realtiv" schmeichelnd und hat ihm was zu trinken ausgegeben. :D

Aber echt ey....lauter Schneckenchecker hier!:o:D

*hrhr* :D

Yeah, dancen! :cool::D

Boah, das is ja ziemlich dreist!:D

Klappt auch irgendwie nicht...:(:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Haha, den hat ein Kollege von mir mal so dermaßen verhauen! Er hatte nichts zu trinken und war rotzenvoll. Da hat er der kessen Sumse aufs die Hose gespuckt :D Man hat der Stress mit ihr gehabt, konnte aber alles erklären udn sie (auch gut angetrunken) fand es dann "realtiv" schmeichelnd und hat ihm was zu trinken ausgegeben. :D

aaah, wie stramm kann mann denn sein?:D:D:D

ach ja:

ich hab keinen kaffee mehr, kann ich mit zu dir und mir einen machen?
:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158

Yeah, dancen! :cool::D

Klappt auch irgendwie nicht...:(:D
Also den hätt ich glattweg umgehauen!:o

Yeah!!! *mittemArschwackel* :D

Das denk ich mir....alle Arten von Sprüchen sind bekloppt und funzen nich....am besten man ist einfach wie man ist.....Oder man ist Christian Bale!:D
Wenn wir uns mal treffen, dann erzähl ich dir mal die Story wie ich meinen Hasen kennengelernt habe, da kippst du vom Stuhl!:D
Kommße auch aufs RHOA? Dann quatschen wir mal, wa?:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
aaah, wie stramm kann mann denn sein?:D:D:D

ach ja:

ich hab keinen kaffee mehr, kann ich mit zu dir und mir einen machen?
:D

Ziemlich :D

Auch gut...:D

Also den hätt ich glattweg umgehauen!:o

Yeah!!! *mittemArschwackel* :D

Das denk ich mir....alle Arten von Sprüchen sind bekloppt und funzen nich....am besten man ist einfach wie man ist.....Oder man ist Christian Bale!:D
Wenn wir uns mal treffen, dann erzähl ich dir mal die Story wie ich meinen Hasen kennengelernt habe, da kippst du vom Stuhl!:D
Kommße auch aufs RHOA? Dann quatschen wir mal, wa?:)

Naja, war ja auch nich richtig gespuckt. Nur so ein wenig benässt :D

Natürlich funktionieren die Sprüche nich wirklich! :D Obwohl, "Hey, kannst bei mir pennen, ich mach auch nichts." zieht bei nem Kollegen eigentlich recht häufig...:confused::D

Ja, ich wollte eigentlich kommen. Freu mich schon drauf! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Naja, war ja auch nich richtig gespuckt. Nur so ein wenig benässt :D

Natürlich funktionieren die Sprüche nich wirklich! :D Obwohl, "Hey, kannst bei mir pennen, ich mach auch nichts." zieht bei nem Kollegen eigentlich recht häufig...:confused::D

Ja, ich wollte eigentlich kommen. Freu mich schon drauf! :)
Hätt ich wahrscheinlich trotzdem umgehauen, ich bin ziemlich rapiad bei sowas!:D

Sosooo....der macht einen auf unschuldiges Lamm und die Weiber gehen mit....Neeneenee.....:o:D

Och Biddöööö, komm auch....das lohnt sich echt schon wegen der Atmosphäre da und wegen den Leuten.....:)
Dann trinkste auch schön gepflegt mit mir und Wizzi und Mimel einen weißen Russen...*lock*