Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hätt ich wahrscheinlich trotzdem umgehauen, ich bin ziemlich rapiad bei sowas!:D

Sosooo....der macht einen auf unschuldiges Lamm und die Weiber gehen mit....Neeneenee.....:o:D

Och Biddöööö, komm auch....das lohnt sich echt schon wegen der Atmosphäre da und wegen den Leuten.....:)
Dann trinkste auch schön gepflegt mit mir und Wizzi und Mimel einen weißen Russen...*lock*

Tja, wenns klappt...:D

Ja, doch. Ich werd wohl kommen. Hab da auch gut lus zu, außerdem sind da so viele Leute, da muss ich schon hin! :D
White Russian wollt ich mir eigentlich auch für morgen kaufen...aber dann wars doch Rum :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das glaub ich jetzt nich!:rolleyes::mad::mad:

Wenn dir mir wirklich sagen wollen, dass die nun doch nach hamburg fahren, wegen EINER Person, dann fieer ich woanders!

Alter...die ganze gute Laune auf schlach weg. Geil!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Tja, wenns klappt...:D

Ja, doch. Ich werd wohl kommen. Hab da auch gut lus zu, außerdem sind da so viele Leute, da muss ich schon hin! :D
White Russian wollt ich mir eigentlich auch für morgen kaufen...aber dann wars doch Rum :D
Aber Rum nich pur, oder? Schon mit was mischen.....:confused:

Wir ham heute auch eingekooft....alles für die große Häppchenplatte(Käse, Cabanossi usw.....) Eierlikör, Wein, Sekt und Mixgetränke Vodka/Lemon.......Oherha!
Ich nehm glaub ich vorsorglich schonmal Aspirin!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Aber Rum nich pur, oder? Schon mit was mischen.....:confused:

Wir ham heute auch eingekooft....alles für die große Häppchenplatte(Käse, Cabanossi usw.....) Eierlikör, Wein, Sekt und Mixgetränke Vodka/Lemon.......Oherha!
Ich nehm glaub ich vorsorglich schonmal Aspirin!:D

Ja klar wird der gemischt, obwohl man den auch pur trinken könnte.;):D

Hm, das klingt echt gut! Mir gehts wieder alles total auf die Eier, ich bin grade wieder so mies drauf...Wofür kauf ich denn Baguettes und Bier, wenn die dann doch nach Hamburg wollen? Das zu viel für mich...:mad:

:eek:
Die Leute die zu dir gekommen wären?:confused:

Ne, war nu so geregelt, dass wir bei ner Freundin feiern. Mit Raclett und so und einfach gut feiern. Nu will eine Freundin von mir aber viel leiuber nach Hamburg und nu schmeißen sie wieder alle Pläne übern haufen. Ich....ich hab einfach keine Ahnung...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Ja klar wird der gemischt, obwohl man den auch pur trinken könnte.;):D

Hm, das klingt echt gut! Mir gehts wieder alles total auf die Eier, ich bin grade wieder so mies drauf...Wofür kauf ich denn Baguettes und Bier, wenn die dann doch nach Hamburg wollen? Das zu viel für mich...:mad:
Ärger dich nicht....das bringts nich....ich versteh dich aber....ich hasse das auch wenn Planungen so kurzfristig übern Haufen geschmissen werden....*knuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ärger dich nicht....das bringts nich....ich versteh dich aber....ich hasse das auch wenn Planungen so kurzfristig übern Haufen geschmissen werden....*knuddel*

Ach, ärgern tu ich mich gar nich so sehr. Die Sachen, die ich gekauft habe kommen ja trotzdem irgendwann weg, aber mir vergeht dann einfach die Laune...:rolleyes: