SCHMERZ lass nach!!!![]()
Hätt ich wahrscheinlich trotzdem umgehauen, ich bin ziemlich rapiad bei sowas!
Sosooo....der macht einen auf unschuldiges Lamm und die Weiber gehen mit....Neeneenee.....
Och Biddöööö, komm auch....das lohnt sich echt schon wegen der Atmosphäre da und wegen den Leuten.....
Dann trinkste auch schön gepflegt mit mir und Wizzi und Mimel einen weißen Russen...*lock*
Das glaub ich jetzt nich!
Wenn dir mir wirklich sagen wollen, dass die nun doch nach hamburg fahren, wegen EINER Person, dann fieer ich woanders!
Alter...die ganze gute Laune auf schlach weg. Geil!
Aber Rum nich pur, oder? Schon mit was mischen.....Tja, wenns klappt...
Ja, doch. Ich werd wohl kommen. Hab da auch gut lus zu, außerdem sind da so viele Leute, da muss ich schon hin!
White Russian wollt ich mir eigentlich auch für morgen kaufen...aber dann wars doch Rum![]()
frohes neues jahr![]()
Ich könnt so dermaßen kotzen grade!![]()
Das glaub ich jetzt nich!
Wenn dir mir wirklich sagen wollen, dass die nun doch nach hamburg fahren, wegen EINER Person, dann fieer ich woanders!
Alter...die ganze gute Laune auf schlach weg. Geil!
Aber Rum nich pur, oder? Schon mit was mischen.....
Wir ham heute auch eingekooft....alles für die große Häppchenplatte(Käse, Cabanossi usw.....) Eierlikör, Wein, Sekt und Mixgetränke Vodka/Lemon.......Oherha!
Ich nehm glaub ich vorsorglich schonmal Aspirin!![]()
Die Leute die zu dir gekommen wären?![]()
Ärger dich nicht....das bringts nich....ich versteh dich aber....ich hasse das auch wenn Planungen so kurzfristig übern Haufen geschmissen werden....*knuddel*Ja klar wird der gemischt, obwohl man den auch pur trinken könnte.
Hm, das klingt echt gut! Mir gehts wieder alles total auf die Eier, ich bin grade wieder so mies drauf...Wofür kauf ich denn Baguettes und Bier, wenn die dann doch nach Hamburg wollen? Das zu viel für mich...![]()
Ärger dich nicht....das bringts nich....ich versteh dich aber....ich hasse das auch wenn Planungen so kurzfristig übern Haufen geschmissen werden....*knuddel*