Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Soll ich im Altenheim anrufen und fragen, ob sie nen Platz für dich haben??? :D
ich lass mich scho pflegen............

bzw ich nehm eh scho soviel Medikamente wie a Schwerkranker, des is echt klasse........Sinupret, NasenTropfen ratiopharm, Kepinol, Silomat wenns gar nimmer anders geht, Ipalat, Ibuprofen, Cyclocaps Budesonid, vor 2 Wochen noch ACC akut,.....................

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich lass mich scho pflegen............

bzw ich nehm eh scho soviel Medikamente wie a Schwerkranker, des is echt klasse........Sinupret, NasenTropfen ratiopharm, Kepinol, Silomat wenns gar nimmer anders geht, Ipalat, Ibuprofen, Cyclocaps Budesonid, vor 2 Wochen noch ACC akut,.....................
Du willst dich aber net umbringen????? :confused: :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Du willst dich aber net umbringen????? :confused: :confused:
Sinupret, Nasentropfen, das Antibiotikum (Kepinol) und dieses Cyclodingens hab ich auf Veranlassung des Arztes hin, Silomat nehm ich jetzt eh nicht mehr (zumal ich hoffe dass das Cyclozeug seine Wirkung möglichst schnell entfaltet gegen diese Hustenanfälle - ist eigentlich für Asthmatiker :rolleyes: ), das Ipalat is ja rein pflanzlich und hat weder Neben- noch Wechselwirkungen, und das Ibuprofen nehm ich nur weil mich die Schmerzen von dem einen Lymphknoten halb wahnsinnig machen :mad: und das verträgt sich laut Packungsbeilage mit allem anderen (Aspirin dürfte ich zB nicht nehmen mit dem Kepinol)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sinupret, Nasentropfen, das Antibiotikum (Kepinol) und dieses Cyclodingens hab ich auf Veranlassung des Arztes hin, Silomat nehm ich jetzt eh nicht mehr (zumal ich hoffe dass das Cyclozeug seine Wirkung möglichst schnell entfaltet gegen diese Hustenanfälle - ist eigentlich für Asthmatiker :rolleyes: ), das Ipalat is ja rein pflanzlich und hat weder Neben- noch Wechselwirkungen, und das Ibuprofen nehm ich nur weil mich die Schmerzen von dem einen Lymphknoten halb wahnsinnig machen :mad: und das verträgt sich laut Packungsbeilage mit allem anderen (Aspirin dürfte ich zB nicht nehmen mit dem Kepinol)
na dann is gut.

Aber so viele Medikamente............Wenn ich 2 verschiedene nehm is des schon viel..........