Tomatentöter schrieb:liest du denn nie nach????
und ich erst....................Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmmpf - muss doch auch noch was machen!
Wieso??? Schöneres Wetter gibts gar net wie jetzt. Son richtig schöner Schneesturm!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* SO EIN SCHEISS WETTER...![]()
![]()
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:Wieso??? Schöneres Wetter gibts gar net wie jetzt. Son richtig schöner Schneesturm!![]()
![]()
![]()

a alta Fraa is ka D-ZuuchTomatentöter schrieb:Wann liest sies denn endlich????
Soll ich im Altenheim anrufen und fragen, ob sie nen Platz für dich haben???Kate McGee schrieb:a alta Fraa is ka D-Zuuch

ich lass mich scho pflegen............Tomatentöter schrieb:Soll ich im Altenheim anrufen und fragen, ob sie nen Platz für dich haben???![]()
Du willst dich aber net umbringen?????Kate McGee schrieb:ich lass mich scho pflegen............
bzw ich nehm eh scho soviel Medikamente wie a Schwerkranker, des is echt klasse........Sinupret, NasenTropfen ratiopharm, Kepinol, Silomat wenns gar nimmer anders geht, Ipalat, Ibuprofen, Cyclocaps Budesonid, vor 2 Wochen noch ACC akut,.....................

Sinupret, Nasentropfen, das Antibiotikum (Kepinol) und dieses Cyclodingens hab ich auf Veranlassung des Arztes hin, Silomat nehm ich jetzt eh nicht mehr (zumal ich hoffe dass das Cyclozeug seine Wirkung möglichst schnell entfaltet gegen diese Hustenanfälle - ist eigentlich für AsthmatikerTomatentöter schrieb:Du willst dich aber net umbringen?????![]()
![]()
), das Ipalat is ja rein pflanzlich und hat weder Neben- noch Wechselwirkungen, und das Ibuprofen nehm ich nur weil mich die Schmerzen von dem einen Lymphknoten halb wahnsinnig machen
und das verträgt sich laut Packungsbeilage mit allem anderen (Aspirin dürfte ich zB nicht nehmen mit dem Kepinol)na dann is gut.Kate McGee schrieb:Sinupret, Nasentropfen, das Antibiotikum (Kepinol) und dieses Cyclodingens hab ich auf Veranlassung des Arztes hin, Silomat nehm ich jetzt eh nicht mehr (zumal ich hoffe dass das Cyclozeug seine Wirkung möglichst schnell entfaltet gegen diese Hustenanfälle - ist eigentlich für Asthmatiker), das Ipalat is ja rein pflanzlich und hat weder Neben- noch Wechselwirkungen, und das Ibuprofen nehm ich nur weil mich die Schmerzen von dem einen Lymphknoten halb wahnsinnig machen
und das verträgt sich laut Packungsbeilage mit allem anderen (Aspirin dürfte ich zB nicht nehmen mit dem Kepinol)