Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:*wissen will*![]()
naa - hab mich entschlossen des erst nauszuplaudern, wenn die Tinte trocken ist!

Kate McGee schrieb:*wissen will*![]()

Oha? und das obwohl Du krank is? Na besser als wenne kraenkelnd weiter verduennst!Kate McGee schrieb:hab doch sogar zugenommen?! hab das gestern wieder gemerkt als ich Hosen von meiner Cousine anprobiert hab *ächz*
achso.. die geschichteTALKHEAVY schrieb:guckst Du Muenster wie geil... Thread...![]()

Bingo! Dann waerst Du doch richtig gewesen! Motto: Die ''kurioseste '' version gewinnt!maverick schrieb:achso.. die geschichte
hammerfall hab ich grad auch versucht.. das klappt auch voll gut.. ich bin verwirt.. aber meine stimem klingt zu kacke![]()
*Tinte trocken pust*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naa - hab mich entschlossen des erst nauszuplaudern, wenn die Tinte trocken ist!![]()

TALKHEAVY schrieb:Bingo! Dann waerst Du doch richtig gewesen! Motto: Die ''kurioseste '' version gewinnt!

nee, zugenommen hab ich noch bis letzte Woche wo ich noch net so krank war...TALKHEAVY schrieb:Oha? und das obwohl Du krank is? Na besser als wenne kraenkelnd weiter verduennst!

naja die Fotos, die Karsten als link online gestellt hasse ja gesehen, oder?maverick schrieb:
hätt bestimmt gerockt
wie liefs denn???

Bohnen gegessen?maverick schrieb:kate, warum treff ich so viele töne??![]()
weiß ich net!maverick schrieb:kate, warum treff ich so viele töne??![]()

jep, hab ichTALKHEAVY schrieb:naja die Fotos, die Karsten als link online gestellt hasse ja gesehen, oder?
War sehr lustig: die Technikerhelferin guckte etwas... ''interessiert'' als mega alle waffen und ruestungsteile auf einen haufen stapelte... und als die Maedles inkl. Persil! sich draussen neben einem gut befahrenen Fahrradweg entblaetterten und die Waffen zueckten, war icg doch sehr ueberrascht, dass keiner vom Fahrrad fiel. Und das alles bei um 0°! Die Version wird gerade von nem kumpel im studio bearbeitet.Eiche hat gefilmt, Fotos kennße schon, nun warten wir auf die fertig gemischte Karaokeversion.
sehr geil
wenn ihr die version habt,melde dich
das würd ich mri ja zugern mal anhörn
hmm, ne eig nich.. eig noch gar nichts...hmmm... ich werde altTALKHEAVY schrieb:Bohnen gegessen?