bitte was??Tomatentöter schrieb:Ich schmeiß die Klausur morgen hin!
Ich hab keinen Bock mehr zu lernen und das was ich jetzt kann wird net reichen. Also schreib ich mit, schau mir dann das korrigierte an und seh was ich falsch gemacht habe und lene dann auf die Wiederholung. Dann werd ich besser sein als wenn ich morgen bestehen sollte.......Kate McGee schrieb:bitte was??
Tomatentöter schrieb:Ich hab keinen Bock mehr zu lernen und das was ich jetzt kann wird net reichen. Also schreib ich mit, schau mir dann das korrigierte an und seh was ich falsch gemacht habe und lene dann auf die Wiederholung. Dann werd ich besser sein als wenn ich morgen bestehen sollte.......
hmm klasseHmm, ich schreib morgen auch noch was. Ich schreib Ö-Recht.Tomatentöter schrieb:Ich hab keinen Bock mehr zu lernen und das was ich jetzt kann wird net reichen. Also schreib ich mit, schau mir dann das korrigierte an und seh was ich falsch gemacht habe und lene dann auf die Wiederholung. Dann werd ich besser sein als wenn ich morgen bestehen sollte.......

Naja, vllt schaff ich se ja trotzdem........Kate McGee schrieb:hmm klasse
wann is DIE Wiederholung?
Kannste dein Zeugs wenigstens im Gegensatz zu mir? Hab CM (Computerunterstützte Messdatenerfassung)Satriani schrieb:Hmm, ich schreib morgen auch noch was. Ich schreib Ö-Recht.![]()
Deine CM spinnt dann heute aber.Tomatentöter schrieb:Kannste dein Zeugs wenigstens im Gegensatz zu mir? Hab CM (Computerunterstützte Messdatenerfassung)
Ich hoffe, dass es reicht. Ich hab vielleicht intensiv fünf Tage gelernt. Aber das sollte vielleicht mit ein bisschen Glück reichen.dann würd ich aber noch schön weiterlernen! net dasst se dann so grad eben mit 4,0 schaffst nur weil du jetzt nix mehr gelernt hast - dann lieber lernen und vielleicht a 3 rausholenTomatentöter schrieb:Naja, vllt schaff ich se ja trotzdem........
7. 4. 2005

Nachher werd ich vllt noch was machen.......Kate McGee schrieb:dann würd ich aber noch schön weiterlernen! net dasst se dann so grad eben mit 4,0 schaffst nur weil du jetzt nix mehr gelernt hast - dann lieber lernen und vielleicht a 3 rausholen![]()
und morgen die Gesangsstunde kann ich wahrscheinlich auch vergessen, die komplette Konzentration is in meinem Nacken
abgesehen davon dass ich mich heut nur für 10 Minuten zum Singen ans Klavier gesetzt hab und das war verdammt anstrengend............ich will endlich mal wieder halbwegs gesund sein 
dann kurier dich mal aus. Kommste heut nochmal on?Kate McGee schrieb:ich hab keine Ahnung wovon du redest und wenn ich im gesunden Zustand Ahnung hätte, so hätte ich heute dennoch keine, weil ich einfach völlig platt bin........Mist, und ich hätt so dringend nach BA gemusst zum Gießenund morgen die Gesangsstunde kann ich wahrscheinlich auch vergessen, die komplette Konzentration is in meinem Nacken
abgesehen davon dass ich mich heut nur für 10 Minuten zum Singen ans Klavier gesetzt hab und das war verdammt anstrengend............ich will endlich mal wieder halbwegs gesund sein
ich glaub ich geh dann mal off.........Ibuprofen und, was ist noch fällig, Sinupret nehmen. Ich hoff das Ibu hilft was..................