Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.351
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich hab keinen Bock mehr zu lernen und das was ich jetzt kann wird net reichen. Also schreib ich mit, schau mir dann das korrigierte an und seh was ich falsch gemacht habe und lene dann auf die Wiederholung. Dann werd ich besser sein als wenn ich morgen bestehen sollte.......

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Tomatentöter schrieb:
Ich hab keinen Bock mehr zu lernen und das was ich jetzt kann wird net reichen. Also schreib ich mit, schau mir dann das korrigierte an und seh was ich falsch gemacht habe und lene dann auf die Wiederholung. Dann werd ich besser sein als wenn ich morgen bestehen sollte.......
Hmm, ich schreib morgen auch noch was. Ich schreib Ö-Recht. :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Tomatentöter schrieb:
Kannste dein Zeugs wenigstens im Gegensatz zu mir? Hab CM (Computerunterstützte Messdatenerfassung)
Deine CM spinnt dann heute aber. :D Ich hoffe, dass es reicht. Ich hab vielleicht intensiv fünf Tage gelernt. Aber das sollte vielleicht mit ein bisschen Glück reichen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.351
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
dann würd ich aber noch schön weiterlernen! net dasst se dann so grad eben mit 4,0 schaffst nur weil du jetzt nix mehr gelernt hast - dann lieber lernen und vielleicht a 3 rausholen :p
Nachher werd ich vllt noch was machen.......

Naja, der Rechenteil geht einigermaßen, ist nur relativ einfaches OP-Zeugs.
Nur den Lernfragenteil kann ich ziemlich sicher vergessen..........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab keine Ahnung wovon du redest und wenn ich im gesunden Zustand Ahnung hätte, so hätte ich heute dennoch keine, weil ich einfach völlig platt bin........Mist, und ich hätt so dringend nach BA gemusst zum Gießen :( und morgen die Gesangsstunde kann ich wahrscheinlich auch vergessen, die komplette Konzentration is in meinem Nacken :rolleyes: abgesehen davon dass ich mich heut nur für 10 Minuten zum Singen ans Klavier gesetzt hab und das war verdammt anstrengend............ich will endlich mal wieder halbwegs gesund sein :rolleyes:

ich glaub ich geh dann mal off.........Ibuprofen und, was ist noch fällig, Sinupret nehmen. Ich hoff das Ibu hilft was..................

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.351
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich hab keine Ahnung wovon du redest und wenn ich im gesunden Zustand Ahnung hätte, so hätte ich heute dennoch keine, weil ich einfach völlig platt bin........Mist, und ich hätt so dringend nach BA gemusst zum Gießen :( und morgen die Gesangsstunde kann ich wahrscheinlich auch vergessen, die komplette Konzentration is in meinem Nacken :rolleyes: abgesehen davon dass ich mich heut nur für 10 Minuten zum Singen ans Klavier gesetzt hab und das war verdammt anstrengend............ich will endlich mal wieder halbwegs gesund sein :rolleyes:

ich glaub ich geh dann mal off.........Ibuprofen und, was ist noch fällig, Sinupret nehmen. Ich hoff das Ibu hilft was..................
dann kurier dich mal aus. Kommste heut nochmal on?