Schmertzende Lümfknoten? Das hab ich nie ghoert, nur geschwollene, aber wehtuend? geh na besser zum Arzt, nich dass kaputtgehß, Magerhappen!Kate McGee schrieb:heute Nacht hätten mir ein bis fünf Bier sicher gut getan............vielleicht hätt ich dann schlafen können.
Der Lymphknoten bringt mich noch um............Schmerrrrrrrrrrrrz.........
war da was bestimmtes? oder meinst du nur die Seitenanzahl?Tomatentöter schrieb:Was Kate wohl wieder dazu sagt............ (Singlebörse)

*wissen will*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:OH, GOTT!!!!![]()
Ich habe das WIRKLICH bestanden??
Ach, Gotterle!! Und jetzt?? Das ist der absolute Wahnsinn!!!
*wieeinschneekönigfreu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*denk* mein Leben entwickelt sich in wirklich kuriose Richtungen!!![]()
![]()

war ich ja gestern deswegenTALKHEAVY schrieb:Schmertzende Lümfknoten? Das hab ich nie ghoert, nur geschwollene, aber wehtuend? geh na besser zum Arzt, nich dass kaputtgehß, Magerhappen!

ich kann die tonlage ja singen... warum treff ich in letzter zeit eig dauern die töne.. tsts..
]Kate McGee schrieb:war ich ja gestern deswegen
hatte ja den Verdacht dass ich das Antibiotikum nicht vertrage, aber er hat gemeint das mit den Lymphknoten wird eher vom Infekt selber sein als vom Antibiotikum. Und die roten Flecken auf meinen Beinen wären nicht so gravierend dass man deswegen auf Verdacht ein so wichtiges Medikament absetzen sollte, falls es schlimmer wird soll ich wieder kommen.......*makurzaufsbeinschau* naja
naja die Flecken stören mich eigentlich net, aber besonders der eine Lymphknoten hat mir die ganze Nacht versaut........konnte schlafen von 12 bis 5, lag dann wach bis halb 7, dann bin ich aufgestanden und hab versucht woanders zu schlafen - kann nämlich nicht normal liegen weil das dann auf den Lymphknoten drückt.........naja aufm Sofa konnte ich aber auch net schlafen, hab dann gefrühstückt und um 9 hab ich Ibuprofen genommen, mich wieder ins Bett gelegt, und konnte - trotz immernoch vorhandener Schmerzen - immerhin noch bis 13 Uhr schlafen.
Vielleicht isses nicht der Lymphknoten selber der wehtut, vielleicht drückt die Schwellung nur auf irgendeinen Nerv der ausgerechnet da drunter liegt. Werde dann mal googlen...
ICH hab dir immer gesagt, dass du besser zunhmen sollß... alles is besser dann! selbst die Sonnenaufgaenge!Dann ahetten wir dich gestern kaum gebrauchen koenne, zu viel Treffer versauen die gewinnchancen!maverick schrieb:oO[ich kann die tonlage ja singen... warum treff ich in letzter zeit eig dauern die töne.. tsts..
]
hö?TALKHEAVY schrieb:Dann ahetten wir dich gestern kaum gebrauchen koenne, zu viel Treffer versauen die gewinnchancen!
wie? wo? was?hab doch sogar zugenommen?! hab das gestern wieder gemerkt als ich Hosen von meiner Cousine anprobiert hab *ächz*TALKHEAVY schrieb:ICH hab dir immer gesagt, dass du besser zunhmen sollß... alles is besser dann! selbst die Sonnenaufgaenge!
guckst Du Muenster wie geil... Thread...maverick schrieb:hö?wie? wo? was?