Kate McGee
W:O:A Metalgod
wäre aber, dem Post davor zufolge, gar net verkehrt............Tomatentöter schrieb:hab aber noch keine Lust......
15:00 - 16:30 Uhr
wäre aber, dem Post davor zufolge, gar net verkehrt............Tomatentöter schrieb:hab aber noch keine Lust......
15:00 - 16:30 Uhr
Kate McGee schrieb:wäre aber, dem Post davor zufolge, gar net verkehrt............

dann würd ich ERST RECHT pennen gehen...........so verlierst du nur Zeit und Nerven.Tomatentöter schrieb:ich weiss net.....ich seh das ja vor mir obwohl ich schon seit 3 Stunden nimmer lerne.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich denk das ist auch besser so.........wenn ich seh was ich alles grad so mach........Kate McGee schrieb:dann würd ich ERST RECHT pennen gehen...........so verlierst du nur Zeit und Nerven.

Tomatentöter schrieb:ich denk das ist auch besser so.........wenn ich seh was ich alles grad so mach........![]()
![]()

dieser Müdigkeitszustand sollte reichen!suspicious schrieb:na hoffentlich kann ich gleich pennen!

was pumpst du dir denn ständig rein?Kate McGee schrieb:mal die halbe Seite mit den Neben- und Wechselwirkungen checken...........das kanns ja wohl net sein so.........wenn das eine drinsteht, hab ich jetzt schon zwei Nebenwirkungen..................hab wirklich keinen BOCK drauf![]()