Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
was pumpst du dir denn ständig rein?
ich lese immer nur Nebenwirkungen, Pipapo... :confused:
:D das letzte Mal, das war doch net so ernstgemeint.....und is auch schon a paar Wochen her
nee, war nur am Donnerstag endlich beim Arzt und der hat mit Antibiotika verschrieben gegen meine verschleppte Erkältung oder was immer es auch sein mag. Der Beipackzettel ist riesig :rolleyes: und da jetzt plötzlich meine Lymphknoten (vermute ich, kenn mich da ja net aus) total angeschwollen sind und wehtun und noch aweng was von der Nebenwirkungenliste auftritt, überlege ich eben ob ich das Antibiotikum vielleicht nicht vertrage.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
:D das letzte Mal, das war doch net so ernstgemeint.....und is auch schon a paar Wochen her
nee, war nur am Donnerstag endlich beim Arzt und der hat mit Antibiotika verschrieben gegen meine verschleppte Erkältung oder was immer es auch sein mag. Der Beipackzettel ist riesig :rolleyes: und da jetzt plötzlich meine Lymphknoten (vermute ich, kenn mich da ja net aus) total angeschwollen sind und wehtun und noch aweng was von der Nebenwirkungenliste auftritt, überlege ich eben ob ich das Antibiotikum vielleicht nicht vertrage.
Trink mal ne Flasche wein, dann weisste es genau!

ich will nur verarzten!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
oha! :(
das klingt ja nach `nem Großangriff der Viren!
... und dann noch das Antibiotika nicht vertragen wäre schon übel!

Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Trink mal ne Flasche wein, dann weisste es genau!

ich will nur verarzten!
Es steht ungewöhnlicherweise nichts in der Packungsbeilage dass man keinen Alkohol dazu einnehmen darf...................

Aber dass mans bei Hautausschlägen sofort absetzen soll. Jetzt frag ich mich, zählt das als Hautausschlag was ich da an meinen Beinen sehe? :rolleyes:
*google* :eek: hätte nicht danach googlen sollen........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
suspicious schrieb:
oha! :(
das klingt ja nach `nem Großangriff der Viren!
... und dann noch das Antibiotika nicht vertragen wäre schon übel!

Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall!:)
Na Viren hoffentlich nicht, sondern Bakterien :D
Naja, muss heut eh wieder zur Mikrowellenbestrahlung für meine Nebenhöhlen in die Praxis, da kann ich dann ja gleich mal nachfragen. Und ich werd mal Fieber messen, bin mir net ganz sicher wie warm ich bin.

Danke *wuschel* :)

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Na Viren hoffentlich nicht, sondern Bakterien :D
Naja, muss heut eh wieder zur Mikrowellenbestrahlung für meine Nebenhöhlen in die Praxis, da kann ich dann ja gleich mal nachfragen. Und ich werd mal Fieber messen, bin mir net ganz sicher wie warm ich bin.

Danke *wuschel* :)

Von mir auch an dich, Katey! *auchmalliebknuddel* Musst schnell wieder gesund werden, das kann doch net so weitergehen, du bist ja fast schon chronisch erkältet. :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Von mir auch an dich, Katey! *auchmalliebknuddel* Musst schnell wieder gesund werden, das kann doch net so weitergehen, du bist ja fast schon chronisch erkältet. :(
ja deswegen NEHM ich ja jetzt das Antibiotikum, aber es hat a) noch net wirklich angeschlagen (hatte gestern nen wunderschönen Hustenanfall - gottseidank erst NACH den Auftritten) und b) schein ichs net so zu vertragen wie ich das gerne hätte.

*denk* die zwei fetten geschwollenen Lymphknoten sind echt klasse, tun sogar weh bei einfachen Kopfbewegungen

ich glaub ich geh mal frühstücken......und mit dem Antibiotikum warte ich bis um 2 oder wann ich halt zum Doc gehe.......ob ichs jetzt um 12 nehm oder um 3 ist dann auch egal
oder ich frag mal Mama...............

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Es steht ungewöhnlicherweise nichts in der Packungsbeilage dass man keinen Alkohol dazu einnehmen darf...................

Aber dass mans bei Hautausschlägen sofort absetzen soll. Jetzt frag ich mich, zählt das als Hautausschlag was ich da an meinen Beinen sehe? :rolleyes:
*google* :eek: hätte nicht danach googlen sollen........
Vielleicht MUSS man sogar Wein trinken? Lis noch mal nach....

ich will nut trink-mut machen!