grinsekatze666 schrieb:<denk>
Meeeet! Bringt dem Mann Meeeeeet!!!
</denk>

bin schon 10 Minuten am PC und Track 1 läuft immernoch.............komischer Player............aber zumindest spielt ers gscheit abGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*KätzchenMilchmitMetdarreicht* UND noch Whiskas hinzustellt.
Bitteschön! *hinterdenöhrchenkrault*![]()

grinsekatze666 schrieb:Genau das wollt ich jetzt lesen.
*genüsslichschlürf*
*mampf*
*schnurr*
*zusammenroll*
Los, weiterkraulen!![]()

wie oft musste denn eigentlich zum Doktor gehen?Kate McGee schrieb:boah ich hab son Hals
scheiß Husterei
und ich dachte schon ich bins los..................
is aber net viel hier, nur 2 Seiten? wenn sich das so durchzieht, bin ich ja schnell durch...
oh mann![]()
solang bis es weg ist.......also das mit den Nebenhöhlen, worüber ich mich gar nicht beklagt hab!!!!!!Tomatentöter schrieb:wie oft musste denn eigentlich zum Doktor gehen?
grinsekatze666 schrieb:<denk>
Please could you stay awhile to share my grief
For its such a lovely day
To have to always feel this way
And the time that I will suffer less
Is when I never have to wake
Wandering stars, for whom it is reserved
The blackness of darkness forever
Klischeehaft. Aber geil.
</denk>
Hast du dann eigentlich in absehbarer Zeit die Möglichkeit deinen Plan umzusetzen?Kate McGee schrieb:solang bis es weg ist.......also das mit den Nebenhöhlen, worüber ich mich gar nicht beklagt hab!!!!!!
ansonsten hoffe ich dass die Antibiotika greifen......
ich glaubs nicht.............werde wohl morgen nachm Arztbesuch bis Mittwoch nach BA abhauen (hoffe meine Pflanzen leben noch), aber zwei Tage is aweng weng für den PlanTomatentöter schrieb:Hast du dann eigentlich in absehbarer Zeit die Möglichkeit deinen Plan umzusetzen?

dann ist Jugend Musiziert - vielleicht dann Mitte/Ende März?