phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.739
- 19.194
- 168
- 48
auf jeden fall. hex hat schon im filme fred geschrieben. hört sich echt gut an.liest sich interessant , oder ?![]()

auf jeden fall. hex hat schon im filme fred geschrieben. hört sich echt gut an.liest sich interessant , oder ?![]()
auf jeden fall. hex hat schon im filme fred geschrieben. hört sich echt gut an.![]()
*nervös alle zehn minuten aus dem fenster kuck*![]()
ich warte auf den ups fritze mit meiner roha karte. der hat gesagt, daß er heut kommt und mir die bringt.kommt dein hausfreund auf besuch ?![]()
ich warte auf den ups fritze mit meiner roha karte. der hat gesagt, daß er heut kommt und mir die bringt.![]()
is wirklich so. der gockel wurde von meiner nachbarin am freitag auf meine arbeit geschickt, nur hatte ich die kohle nicht dabei und dann sagte er gut am montag dann.das hätte ich nun auch gesagt![]()
is wirklich so. der gockel wurde von meiner nachbarin am freitag auf meine arbeit geschickt, nur hatte ich die kohle nicht dabei und dann sagte er gut am montag dann.![]()
ich hab ihn eingefroren.deine nachbarin schickt dirn gockel aufe arbeit ... der ist heute doch garnicht mehr essbar![]()
ich hab ihn eingefroren.![]()
öhm, ich nehm den eigenen saft vom gockel*vom stuhl kipp*
![]()
bis denneah.ja ... viel spass beim auspressen
ich geh mal los
Oherha! Gute Besserung....Entweder ist da ein neuer Bandscheibenvorfall oder der alte meldet sich massiv zurück - so oder so scheiße!![]()
![]()