Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Wenn meine Annahme bezüglich seiner sexuellen Orientierung richtig ist, hättest du die Chance es herauszufinden:D:p
ja ne, ähm.. NÖHÖ!!!! :D du bist aber wieder ekelig heute :D
nene, da hätt mei freundin was gegen denk ich.. und ICH AUCH!!! :p:D was er mit den anderen band mitgliedern macht, seine sache... :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
ja ne, ähm.. NÖHÖ!!!! :D du bist aber wieder ekelig heute :D
nene, da hätt mei freundin was gegen denk ich.. und ICH AUCH!!! :p:D was er mit den anderen band mitgliedern macht, seine sache... :)
Das ist deine Angelegenheit, da will ich dir nicht reinreden, aber wenn du eine Antwort auf deine Fragen haben willst, musst du da wohl durch!:D:p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das ist deine Angelegenheit, da will ich dir nicht reinreden, aber wenn du eine Antwort auf deine Fragen haben willst, musst du da wohl durch!:D:p
hmm, da muss man wohl durch.. im wahrsten sinne des wortes! :D
nene, lass mal.. dann sollen diese fragen lieber auf ewig ungeklärt bleiben :D

naja, auf der hammerfall HP steht nix, ob oskar vielleicht ne frau und kinder oder sowat hat! :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Wenn, dann nur zur Tarnung!:D
hehe.. man köntne ja mal dem webmaster aufn zahn fühlen, vielleicht weiss der ja was näheres! :) ansonsten, ruf oscar an und frag ihn! :)
ich war sehr überrrascht in seiner biographie zu lesen, dass er mal in 2 death metal bands gespielt hat! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe.. man köntne ja mal dem webmaster aufn zahn fühlen, vielleicht weiss der ja was näheres! :) ansonsten, ruf oscar an und frag ihn! :)
ich war sehr überrrascht in seiner biographie zu lesen, dass er mal in 2 death metal bands gespielt hat! :D
Ähhhh, du hast seine Biographie gelesen???:eek:
Die gibts doch hoffentlich nicht in Buch-Form, oder?:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ähhhh, du hast seine Biographie gelesen???:eek:
Die gibts doch hoffentlich nicht in Buch-Form, oder?:D