Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Hmm......der Lüfter meiner Northbridge is freggd.
Weiß zwar ned wie lang schon aber es wäre zumindest ne Erklärung warum mein Rechner immer mal aus unerfindlichen Gründen nimmer richtig gefunzt hat.....und mein System zerschossen hat.

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
Ja!Da hast du recht!
Am Montag will man weiter schlafen!:(

Gute Besserung mit deinen "Füßen"!;)
Heute morgen war ich sooooo verdammt müde, bin ganz schwer aussem Bett gekommen, dann gings eigentlich auf der Arbeit und jetz bin ich schon wieder müde...:D

Danke, ich werd dann nachher ein Fußbad machen....:)

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
29
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Heute morgen war ich sooooo verdammt müde, bin ganz schwer aussem Bett gekommen, dann gings eigentlich auf der Arbeit und jetz bin ich schon wieder müde...:D

Danke, ich werd dann nachher ein Fußbad machen....:)

Sehr mude war ich am Samstag...Habe nur 5-6 Stunden geschlafen!
Aber heute will ich nur weiter schlafen!:DDas heisst nicht das ich mude bin... aber ich will nur weiter schlafen!:o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Hmm.......wenn man sich n neues System installieren will hat man auch die Qual der Wahl :o

ReiserFS oder ext4?
gnome oder KDE?
Ach ja, und dann noch von wegen welche Distri :o