Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
irgendwann bringe ich amazon noch mit knapp-über-20€-bestellungen zu fall, muhahah :cool:

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*anruf*

Guten Tag,
ich wollte soeben bei meinem PC das SP 2 installieren und sollte dafür meinen Produktschlüssel eingeben. Mein Produktschlüssel beginnt folgendermaßen: FCKGW-... und ich bin mir gaaanz sicher, dass nur ich diesen Schlüssel hab, aber aus irgendeinem komischen Grund kann schlägt die Installation danach immer fehl.

Woran könnte das bloß liegen? :confused:

Versuchen Sie es mit diesem Key:
FUCK0-FF4ND-BUY4N-0R1-61N4L
*aufleg*

:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So, Ubuntu ist als Live-Medium auf den USB-Stick drauf, jetzt sollte den Rest eigentlich auch ein Affe erledigen können.:confused:
Obwohl man diese Affen nicht unterschätzen sollte, die sind ziemlich gerissen.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.328
158
*anruf*

Wie kann ich meine 60 Seiten Abschlussarbeit, die ich an einem Stück geschrieben und natürlich zwischendurch nicht abgespeichert hab, wiederbekommen, wenn mein Rechner zwischendurch abgestürzt ist? :confused:

Machen Sie mal was, dass die wieder da is :o

:D

*auchanruf*

Ich habe gestern an meinem Laptop ein völlig unnötiges Bios-Update gemacht, während eines Gewitters und den Akku hatte ich natürlich nicht drinne, dann war plötzlich der Strom weg und jetzt spinnt der Laotop rum.

Was kann man da machen?:o

Hahahahahaha! Nö.
*aufleg*

:D:D:D

Beten.
*aufleg*

*entspannt zurücklehn* *etwas kaffee schlürf*

Sehr schön! :D