*anruf*
Guten Tag,
ich wollte soeben bei meinem PC das SP 2 installieren und sollte dafür meinen Produktschlüssel eingeben. Mein Produktschlüssel beginnt folgendermaßen: FCKGW-... und ich bin mir gaaanz sicher, dass nur ich diesen Schlüssel hab, aber aus irgendeinem komischen Grund kann schlägt die Installation danach immer fehl.
Woran könnte das bloß liegen?![]()
Versuchen Sie es mit diesem Key:
FUCK0-FF4ND-BUY4N-0R1-61N4L
*aufleg*
![]()
*ausprobier*
Ah, jetzt gehts....danke schön![]()
Sehr schön.
*ticket zumach*
So kann's weitergehen. *neuen kaffee einschenk*![]()
*anruf*
Warum können Leute so einen ollen Rubikwürfel in 7 Sekunden lösen oder einhändig in 14?
Warum müssen es solche Leute immer so übertreiben?![]()
anhand der zeitverschiebung, wenn man denn dann fähig zu geistigen transferleistung ist, erkennen kann, isses da wo der herr attoparsec herkommen soll, knapp ne stunde später, also fast dunkel. kann man durchaus als abend dann bezeichnen.![]()
*anruf*
Wie kann ich meine 60 Seiten Abschlussarbeit, die ich an einem Stück geschrieben und natürlich zwischendurch nicht abgespeichert hab, wiederbekommen, wenn mein Rechner zwischendurch abgestürzt ist?
Machen Sie mal was, dass die wieder da is
![]()
*auchanruf*
Ich habe gestern an meinem Laptop ein völlig unnötiges Bios-Update gemacht, während eines Gewitters und den Akku hatte ich natürlich nicht drinne, dann war plötzlich der Strom weg und jetzt spinnt der Laotop rum.
Was kann man da machen?
![]()
Hahahahahaha! Nö.
*aufleg*
![]()
Beten.
*aufleg*
*entspannt zurücklehn* *etwas kaffee schlürf*
![]()
Namd Atto...Na, wie isset dir?Guten Abend!![]()
Namd Atto...Na, wie isset dir?![]()