Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.330
- 158
Nach dieser anstrengenden Woche darf ich mir das mal können, wa?na so gehört sich das ja auch*knuddel*

Nach dieser anstrengenden Woche darf ich mir das mal können, wa?na so gehört sich das ja auch*knuddel*
was ich an komödien oder so mag, ist sowas wie ice age, scooby doo, oder 101 dalmatiner. lach nicht, bin zwar schon raus aus dem alter, aber ich lach mich immer noch darüber kaputt.ganz wichtig für mich sind dokumentationen ...
![]()
Wieso hasten du den Klopp als Ava? Biste Dortmundfan oder was?![]()
Ich bin jetz ziemlich angepisst jedenfalls....das ging mir dem Herren Toastie schon öfter so....ich meine, vielleicht lernt er´s ja noch.....Du kannst jetzt aber auch nicht erwarten, dass jemand, dessen Hirn höchstens einem feuchten Brötchen ähnelt, auch noch irgendwie vernünftig denken kann![]()
Ja, geht so....wobei es auch ein bisschen schneller hätte gehen können![]()
immer wieder herrlich, wenn er sich ärgert darüber.
die hätt ich auch jetzt gern, aber ich darf nicht, muß morgen mit dem auto fahren.![]()
Ist deine kleine Maus krank?Wie kann aus einer so süßen kleinen Nase soviel Schnodder rauskommen....bin jetzt schon froh,wenn die Nacht rum ist....*teesauf*
Da hab ich jetzt auch echt Bock drauf![]()
Das liegt sicher in des Murmeltiers Natur....Essen ist immer so anstrengend, da möchte man sich am liebsten gleich hinlegen.![]()
ja woll ja.Nach dieser anstrengenden Woche darf ich mir das mal können, wa?![]()
ich meine nicht die zeichentrickserie, sondern die zwei filme, mit realen menschen .Ich finde scooby doo ist total langwielieg!![]()
Ist deine kleine Maus krank?
Wünsch ich ihr baldige Besserung...
Achsooooo....Ich bin krank
Mein Nase ist auch süß und klein*kicher*
*Hexknuddel*
![]()
ja woll ja.
ich meine nicht die zeichentrickserie, sondern die zwei filme, mit realen menschen .![]()
also wenn ich mal rotze hab, dann richtig. da reichen bei mir keine tempo tücher, sondern bei mir steht auf dem tisch ne klopapierrolle. und die ist leer wenn die rotze rum ist. zum glück hab ich sie nur sehr selten. dies jahr war noch gar nichts bei mir.Ich bin krank
Mein Nase ist auch süß und klein*kicher*
*Hexknuddel*
![]()
Ich les mir die Grütze, die der da von sich gibt, meistens garnicht mehr durch. Da könnt ich mir auch gleich die ganze Zeit Unterschichtenfernsehen auf Pro 7 angucken und würd sogar noch mehr davon habenIch bin jetz ziemlich angepisst jedenfalls....das ging mir dem Herren Toastie schon öfter so....ich meine, vielleicht lernt er´s ja noch.....![]()