Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ne das meinte ich nich, meine eine oma und opa liegen im Krankenhaus.
Oma mit 2 Krebsen, Wasser im bauch und beinen und sonstwo, hockt da in ihrem Sterbezimmer und der Opa is da auch schon fast zuhaus, naja darf man mit 91 auch....
oh schulligung, ich dachte es wäre auf die sache mit deinen eltern bezogen. alles gute für deine oma und dein opa.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Allein die Tatsache, dass du mich "Kind" nennst, stellt dich schon als Moralapostel dar, der sich an ihrem Alter hochzieht. Glückwunsch.

Wenn du es nicht ausdiskutieren willst, zitiiere und beleidige mich nicht.
Und nun tu mir einen Gefallen und schweige, danke.
Von dir kamen schon öfter solche Andeutungen in die Richtung....und ich sage dir deutlich das es nervt! Ob du das hören willst oder nicht ist mir egal!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Herrlich, genau die Antwort, die ich von jemandem wie dir erwartet habe.

"Nur ein Moralapostel schreibt so einen Schwachsinn."

Ein Moralapostel, der sich aufgrund seines Alters und seiner Wertvorstellungen scheinbar für eine ganz große Nummer hält.
Du bist zeimlich respektlos, mein Guter...Reiß dich mal am Riemen!!!:mad:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wie kann aus einer so süßen kleinen Nase soviel Schnodder rauskommen:confused:....bin jetzt schon froh,wenn die Nacht rum ist....*teesauf*
Da hab ich jetzt auch echt Bock drauf:mad::rolleyes: