Jaro-Metal
Banned
was, weihnaxgeschenke? mach ich ganz spontan, is noch zeit.![]()
Hast du heute Simpsons gesehen?

was, weihnaxgeschenke? mach ich ganz spontan, is noch zeit.![]()
oh schulligung, ich dachte es wäre auf die sache mit deinen eltern bezogen. alles gute für deine oma und dein opa.ne das meinte ich nich, meine eine oma und opa liegen im Krankenhaus.
Oma mit 2 Krebsen, Wasser im bauch und beinen und sonstwo, hockt da in ihrem Sterbezimmer und der Opa is da auch schon fast zuhaus, naja darf man mit 91 auch....
Von dir kamen schon öfter solche Andeutungen in die Richtung....und ich sage dir deutlich das es nervt! Ob du das hören willst oder nicht ist mir egal!Allein die Tatsache, dass du mich "Kind" nennst, stellt dich schon als Moralapostel dar, der sich an ihrem Alter hochzieht. Glückwunsch.
Wenn du es nicht ausdiskutieren willst, zitiiere und beleidige mich nicht.
Und nun tu mir einen Gefallen und schweige, danke.
nee, ist nicht mein ding. ich kuck lieber horrorfilme.Hast du heute Simpsons gesehen?![]()
Du bist zeimlich respektlos, mein Guter...Reiß dich mal am Riemen!!!Herrlich, genau die Antwort, die ich von jemandem wie dir erwartet habe.
"Nur ein Moralapostel schreibt so einen Schwachsinn."
Ein Moralapostel, der sich aufgrund seines Alters und seiner Wertvorstellungen scheinbar für eine ganz große Nummer hält.
Und er mag das ja so, nä?hahaha der arme baskerville, der wird in fast jedem fred von kcj durchgeknuddelt.![]()
oh schulligung, ich dachte es wäre auf die sache mit deinen eltern bezogen. alles gute für deine oma und dein opa.
Ass and Titties!!!Ihr seid allscheiße, weil ich bin geil!
Tey're pussys, heavy metal pussysy!![]()
nee, ist nicht mein ding. ich kuck lieber horrorfilme.![]()
Du bist zeimlich respektlos, mein Guter...Reiß dich mal am Riemen!!!![]()
immer wieder herrlich, wenn er sich ärgert darüber.Und er mag das ja so, nä?![]()
die hätt ich auch jetzt gern, aber ich darf nicht, muß morgen mit dem auto fahren.kannste ja nicht wissen
jops,danke.
lalalaaaaaa ich will jetzt eine Flasche Korn![]()
Dein Brüderchen?Ich könnt ihn echt nur noch zerkloppen
was ich an komödien oder so mag, ist sowas wie ice age, scooby doo, oder 101 dalmatiner. lach nicht, bin zwar schon raus aus dem alter, aber ich lach mich immer noch darüber kaputt.Ich mag Koemedien Filme besser!![]()
Wieso hasten du den Klopp als Ava? Biste Dortmundfan oder was?Hallo...