Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
nur weil Du älter bist brauchste hier nich den dicken markieren. :o

:D
Ist doch wahr.....manchmal nervt einen eben der geistige Dünnschiss hier....und dann noch User angehen die schon viel länger hier sind und sich zu benehmen wissen...ich kann sowas nich ab! Thorin hat schon recht.:o

*Mimelknuddel*:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
also wenn ich mal rotze hab, dann richtig. da reichen bei mir keine tempo tücher, sondern bei mir steht auf dem tisch ne klopapierrolle. und die ist leer wenn die rotze rum ist. zum glück hab ich sie nur sehr selten. dies jahr war noch gar nichts bei mir. :D

Ich hab ne Rolle Bounty hier liegen;)

Na,besser dieses We als das nächste,nech;)
Nervt aber trotzdem.

*weiterteesüppel*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab ne Rolle Bounty hier liegen;)

Na,besser diese We als da nächste,nech;)
Nervt aber trotzdem.

*weiterteesüppel*
haste recht, na bis dahin wirste bestimmt den mist rumhaben. :)

tu ma den kopf unterm handtuch und son eukalyptuszeug schnuffeln. so wie früher die ommas das gemacht haben, hilft wirklich. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.431
14.525
168
Ist doch wahr.....manchmal nervt einen eben der geistige Dünnschiss hier....und dann noch User angehen die schon viel länger hier sind und sich zu benehmen wissen...ich kann sowas nich ab! Thorin hat schon recht.:o

*Mimelknuddel*:D

*knuddel*

ich hab immer gesacht, die jugend weiss halt viel besser als wir, was den wahren metal ausmacht. :o

:D

Ich bin nicht nur älter, sondern auch cooler und intelligenter :o

weil Du noch mehr thrashmetal hörst? :confused::D