Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2009
30
0
51
TRIER ;)
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was DU denkst
Denn das denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst daran zu denken
nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist
was hast du dann gedacht??
alles klar ?? ^-^

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was DU denkst
Denn das denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst daran zu denken
nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist
was hast du dann gedacht??
alles klar ?? ^-^

klar ist das klar, hab nur eine Phantasie verloren und das istHart

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
zieh ich mir grad laut rein.....sehr schön.......war ja fast auf der Kuschelrockblabla angekommen aber Death und ähnlich ist eben meinst und hilft gegen Herzschmerz am besten *abmosh*

Ja, der Death hilft mir auch immer ganz gut. Einfach geile Musik, besonders der Oldschool Death, besonders aus Schweden. Da gehts mir immer ein wenig besser!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ja, der Death hilft mir auch immer ganz gut. Einfach geile Musik, besonders der Oldschool Death, besonders aus Schweden. Da gehts mir immer ein wenig besser!
da sind wir uns einig, die Mukke hilft.....daher sind wir wohl Metaller..ich hasse es, so eine Downphase zu g´haben, das mmuss Morgen wieder gut sein

hm..das is nich gut :/ soll ich dir helfen sie wieder zu finden?? ^-^

es war von anfdang an gescheitert aber ich dachte es noch 2 Wochen zu geniessen, hart ist das ursprüngliche, wenn du IHN mir wiedereben kannst....aber ich bin viel zu betrunken

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
da sind wir uns einig, die Mukke hilft.....daher sind wir wohl Metaller..ich hasse es, so eine Downphase zu g´haben, das mmuss Morgen wieder gut sein

es war von anfdang an gescheitert aber ich dachte es noch 2 Wochen zu geniessen, hart ist das ursprüngliche, wenn du IHN mir wiedereben kannst....aber ich bin viel zu betrunken

Jop, seh ich auch so!
Ach, es wird wohl nich wieder ganz gut sein, aber definitiv besser!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja, ich eul mir halt jetzt dir Augen aussm Kopp und Morgen is alles wieder git.....is eben grad hardcore aber wird schon wieder....<*gelächter*

M

MetalHeart_666

Guest
*denk* ...nur 2 Stunden geschlafen und gleich zur Schicht.:rolleyes:
Ich könnte Kotzen. Montags könnte ich immer Kotzen.:o:mad: