Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so insgesamt, meinst du?
hmm...dann hoffe ich aber dass Popes Sterne sich von heute bis morgen mal schleunigst etwas umstellen :o

das wird schon, hab mehr als 1,5 Jahre nur aufs Dach bekommen, habe es ertragen und jetzt wirds langsam wieder, du hilfst ihm sicher, das durchzustehen, es wird wieder besser und die Sterne stehen gut, dass es nicht mehr lange dauert :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das wird schon, hab mehr als 1,5 Jahre nur aufs Dach bekommen, habe es ertragen und jetzt wirds langsam wieder, du hilfst ihm sicher, das durchzustehen, es wird wieder besser und die Sterne stehen gut, dass es nicht mehr lange dauert :)

:) naja, vorläufig wär ich schon mal äußerst zufrieden wenn er morgen abend hier neben mir schnarcht.
Und in diesem Sinne werd ich jetzt auch mal pennen gehen - was heute alles abging hat echt gereicht. Was für ein nutzloser Tag.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
gut, mich hats auch grad gerissen, wieder ein Teil meiner Welt zusammengestürz...SCHEISSE....fuck......is echt hardcore manchmal *michbetrinkentu* :(