black
W:O:A Metalmaster
Scheiße, das tut mir echt leid für dich!![]()
danke, das ist lieb von dir

Scheiße, das tut mir echt leid für dich!![]()
danke, das ist lieb von dirhab damit grad echt nicht gerechnet, daher reisst es mich gead so runter....sorry
Dafür musst du dich nicht entschuldigen!Würd gern mehr tun, damits dir weider besser geht...
Ich finds echt traurig, wenn ich sowas höre, aber nicht wirklich was machen kann...
Kann dir nur sagen, dass ich es wirklich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!![]()
Scheisse, wens einen mal wieder so zusammenhaut aber es geht auch wieder aufwärts.....immer
ach mein Lieber, ist schon schön, wenn überhaupt jemand da istlass und trinken und Musik hören, ich mag mic in meinem Elend garnicht sulen aber es schmerzt eben....c(_)...prost......hilft immer als Betäubung
Genau sop isses!
Jap, alleine sein ist in solchen Momenten der Tod! Da bin ich doch dabei. Mach mir gleich meine zweite Mische.
Hm, kann mir gut vorstellen, dass es schmerzt und ein bisschen sulen geht und darf man immer! Bald isses wieder besser!![]()
ach Barney, schön, dass du da bist es war echt nicht abzusehen ud ich knüppel mir grad Mukke rein um es zu ertragen....wenn du magst, erzähl mir von dir, wo willst du hin 8sorry, bin nicht mehr nüchtern....mein Herz blutet)......
Ach, das macht gar nichts. In so einem Moment darf man sich ruhig mal betrinken und wo ich hin will weiß ich noch nicht so wirklich. Musik is aber nie falsch! Aber zur Zeit nagt es wieder ein wenig an mir, dass meine freundin noch bis Mai in Australien ist. Nicht grade schön, aber da müssen wir wohl durch.
ach Geduld, darauf habe ich grade gehofft, habe wenig Geduld, dachte aber 2 Wochen bekomm ich hin aber nein....sollte nicht sein...allein ...allein......warum trift es immer mich....ich versteh es nicht...aber jammern hilft nicht, Rücken grade und weiter....*musiksuch*
Ohman, das ist echt scheiße. Grade wieder dich, wobei du erst vor nem knappen Monat so fertig warts.Aber bald gehts wieder bergauf und dann sthest du an der Spitze des Berges!
![]()
dein Wort in Gottes (who the fuck?) Gehörgang....mannn....irgendwann muss es doch mal aufhören, mich zu reissen...ok, durch da...hauptsache ich krieg die Bude.......*biertrink* wenigstens hab ich davon genug, um mich ins Koma zu saufen...
Is so gesehn ne gute Sache, da fällt einem das einschlafen leichter. Sonst denkt man immer so viel nach, wenn man im Bett liegt und nichts is...
ja, Alk ist ein gutes Betäubungsmittel...haste nocj was Mukke da *anlächel*
Ohja, und in einigen Formen schmeckt er auch so gut!
Ich hab grade was gepostet. Sollte dir gefallen, falls du nich schon kennst![]()