Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
maverick schrieb:
oO[super...we alleine.. war ja klar....*grml*...krank..lol, aber heut abend auf party....das wars.. ich hab null bock mehr... :( *traurigineckesetz*]

Ähhh - ich bin ja nach wie vor völlig ahnungslos, und bekomm lediglich alle zwei Tage einen Kommentar vob dir zu lesen - aber könnte es sein das du ganz dringend jemanden in die Tonne treten solltest? Oder rede ich wirr und sollte schnell wieder verstummen?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ähhh - ich bin ja nach wie vor völlig ahnungslos, und bekomm lediglich alle zwei Tage einen Kommentar vob dir zu lesen - aber könnte es sein das du ganz dringend jemanden in die Tonne treten solltest? Oder rede ich wirr und sollte schnell wieder verstummen?
ähm, ich würde diesen jemand sehr gern sehr oft an die wand klatschen, von daher hast du insoweit schon recht. aber is auch egal... ich hab 2 von 3 klausuren verhaun...morgen is die letzte.. ich muss dafür noch ziemlich viel stoff jetzt in mein kopp kriegen.. passt scho....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
maverick schrieb:
ähm, ich würde diesen jemand sehr gern sehr oft an die wand klatschen, von daher hast du insoweit schon recht. aber is auch egal... ich hab 2 von 3 klausuren verhaun...morgen is die letzte.. ich muss dafür noch ziemlich viel stoff jetzt in mein kopp kriegen.. passt scho....

Oh Mann, armer Mav. Mir fällt garnichts Aufheiterndes ein und mit abgedroschenen Phasen will ich dich nicht quälen. Alles Gute für Morgen!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
wann schreibste denn? und was eigtl?
gestern einführung japanologie. voll im sand. die meinte nurn kleiner test und kam mit dicker klausur an :(
heute kanji... auch versemmelt.... viele kanji, viel schwer, viel doof:(
morgen sprachkurs... grammar is fürn arsch.. heut übungen im buch gemacht.. ca 70 prozent falsch... macht hoffnungen für morgen....
und der rest hat mit I. zu tun.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
gestern einführung japanologie. voll im sand. die meinte nurn kleiner test und kam mit dicker klausur an :(
heute kanji... auch versemmelt.... viele kanji, viel schwer, viel doof:(
morgen sprachkurs... grammar is fürn arsch.. heut übungen im buch gemacht.. ca 70 prozent falsch... macht hoffnungen für morgen....
und der rest hat mit I. zu tun.....
oh... hört sich ja nich grad gut an... aber wart mal die bewertung ab - meine sprawiprüfung war auch sauschwer und ich hab ned wirklich was gewusst und letztendlich sogar gut bestanden ;)
und ansonsten hängste halt n semester dran, is zwar scheiße, aber das wird schon irgendwie... bist ja ned blöd ;)

- ja, den teil hab ich verstanden...