Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
nein :o

wer kool is, oder zumindest lange zeit war ist Dieter Nuhr, aber das auch einer von den ganz wenigen bekannten Comedians der wo was drauf hat, oder hatte, keine ahnung, schon ewig nix mehr von ihm gesehen :D
Dieter Nuhr spielt ja schon wieder in der oberen Liga....der ist was Besonderes...genauso wie Hagen Rether....:) Das ist ja mehr Kabarett!
Wenn ich mir aber die "normalen" Comedians ansehe, finde ich Bülent Ceylan doch sehr gut....:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Schon doof,irgendwie.:(

Ich finde,es geht schon länger bergab.Aber wenn ich das schon sage,was sollen dan die sagen,die hier schon ewig rumspuken?:eek:
also müssen was toon, damit das hier lebendig bleibt. :):D

Die Zeit jetz wird aber auch stressiger für viele....die Leute sind eingespannt im Job....das Jahresende naht....man muss auch viel erledigen...usw..usw...Ich finde trotzdem das es hier noch sehr konstant ist über die vielen Jahre hinweg gesehen, da haben andere Foren schon längst wieder die Schotten dichtgemacht...:)
richtig, hab mal so im i-net bei anderen foren geschnüffelt, das ja echt fürn arsch. gar nichts los, seit vielen monaten nicht. :confused:

Ich fin's auch nicht schlimm,aber man vermisst manche Leute und lustige Momente.
ja, manchmal vermisst man hier was, richtig. auch wenn ich gerda ein jahr hier bin. :(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Dieter Nuhr spielt ja schon wieder in der oberen Liga....der ist was Besonderes...genauso wie Hagen Rether....:) Das ist ja mehr Kabarett!
Wenn ich mir aber die "normalen" Comedians ansehe, finde ich Bülent Ceylan doch sehr gut....:)

jau, den findsch auch ganz kool :o
Wobei mich bei dem einfach schon der Dialekt fasziniert, dieses Türkisch mit dem Mannheimer badenser dialekt is krass. Genauso wie bei der Türkin auf Arbeit dieses Fränkisch-türkische mich total fastiniert :D