Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
joah... irgendwie nicht mehr das was es mal war... ist aber ne entwicklung die mir schon sei 2-3 jahren auffällt ...
Ja, aber da hilft das Jammern nüscht....und den alten Zeiten hinterhertrauern auch nich....;)
Hab mich an das neue auch gewöhnt, so schlimm isses gar nich wie manche tun.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ich bin der meinung das war letztes jahr auch so um die gleiche zeit? ist irgentwie ne flaute drin. :confused:
Die Zeit jetz wird aber auch stressiger für viele....die Leute sind eingespannt im Job....das Jahresende naht....man muss auch viel erledigen...usw..usw...Ich finde trotzdem das es hier noch sehr konstant ist über die vielen Jahre hinweg gesehen, da haben andere Foren schon längst wieder die Schotten dichtgemacht...:)