Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Johann König meinst du, den wiederum find ich okay....Appelt und Schneider mag ich auch nicht....![]()
Nee,der nicht.
Ich mein das Forum.
tut mir leid, aber ich kann einfach nich über 2 Jahre mein nivea halten, das is zu schwer![]()
![]()
Nee,der nicht.
Ich mein das Forum.
ja, genau, johann, der nervt michund der sachse der immer son doofes Wollwestchen trägt, der is auch kacke
![]()
ich bin der meinung das war letztes jahr auch so um die gleiche zeit? ist irgentwie ne flaute drin.Nee,der nicht.
Ich mein das Forum.
Olaf Schubert...der ist doch klasse....ja, genau, johann, der nervt michund der sachse der immer son doofes Wollwestchen trägt, der is auch kacke
![]()
Ja, aber da hilft das Jammern nüscht....und den alten Zeiten hinterhertrauern auch nich....joah... irgendwie nicht mehr das was es mal war... ist aber ne entwicklung die mir schon sei 2-3 jahren auffällt ...
Olaf Schubert...der ist doch klasse....![]()
Schon doof,irgendwie.joah... irgendwie nicht mehr das was es mal war... ist aber ne entwicklung die mir schon sei 2-3 jahren auffällt ...
ich bin der meinung das war letztes jahr auch so um die gleiche zeit? ist irgentwie ne flaute drin.![]()
Ja, aber da hilft das Jammern nüscht....und den alten Zeiten hinterhertrauern auch nich....
Hab mich an das neue auch gewöhnt, so schlimm isses gar nich wie manche tun.
Schon doof,irgendwie.
Ich finde,es geht schon länger bergab.Aber wenn ich das schon sage,was sollen dan die sagen,die hier schon ewig rumspuken?![]()
Die Zeit jetz wird aber auch stressiger für viele....die Leute sind eingespannt im Job....das Jahresende naht....man muss auch viel erledigen...usw..usw...Ich finde trotzdem das es hier noch sehr konstant ist über die vielen Jahre hinweg gesehen, da haben andere Foren schon längst wieder die Schotten dichtgemacht...ich bin der meinung das war letztes jahr auch so um die gleiche zeit? ist irgentwie ne flaute drin.![]()
Ja, aber da hilft das Jammern nüscht....und den alten Zeiten hinterhertrauern auch nich....
Hab mich an das neue auch gewöhnt, so schlimm isses gar nich wie manche tun.