Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.882
13.682
168
*knuddel*

Gut soweit,genieß meine freien Montag,Kind und Mann sind unterwegs....Kirmes,ich hasse Kirmes,von daher kann ich hier ein bissel gucken,Mucke hören und mich des Lebens freuen:)

Und du,alles klar ?

joah, sonst schon. gleich ma inne stadt, vielleicht n bisschen in die ULB lernen vorbereiten und dann mal schauen. :D

Hex

4 März 2004
246.144
65.774
158
jasija, ich hab halt sehr schnell probleme mit schuppen, so ein shampoo ist aber immer aggressiv und eh schon von natur aus sehr trockenes haar. vater sei dank. :rolleyes::D
hatte mal so fruchtzeuch, das hat die weich und geschmeidich gemacht, aber das natürlich nich vertragen und dann gings mit den schuppen widar los.

Ich hatte das auch mal ziemlich schlimm, bin dann zum Hautarzt und habe ein spezielles medizinisches Shampoo bekommen und eine Tinktur die gestunken hat wie die Pest...aber das Zeuch hat geholfen.....wenns wirklich schlimm ist, dann sollteste mal nen Hautarzt aufsuchen.....bevor du da mit Shampoos rumexperimentierst.....:);)

Mittlerweile komm ich mit Head & Shoulders soweit klar, hab aber auch ab und an Schuppen......die kommen immer wieder.
Außerdem würde ich nichts mit Früchten verwenden, sondern nur mit Kräutern, ist in deinem Fall besser glaub ich.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.882
13.682
168
Ich hatte das auch mal ziemlich schlimm, bin dann zum Hautarzt und habe ein spezielles medizinisches Shampoo bekommen und eine Tinktur die gestunken hat wie die Pest...aber das Zeuch hat geholfen.....wenns wirklich schlimm ist, dann sollteste mal nen Hautarzt aufsuchen.....bevor du da mit Shampoos rumexperimentierst.....:);)

Mittlerweile komm ich mit Head & Shoulders soweit klar, hab aber auch ab und an Schuppen......die kommen immer wieder.
Außerdem würde ich nichts mit Früchten verwenden, sondern nur mit Kräutern, ist in deinem Fall besser glaub ich.

hmm, hab ja sowat vom arzt, das ruiniert das haar aber natürlich. :rolleyes::D

Hex

4 März 2004
246.144
65.774
158
hmm, hab ja sowat vom arzt, das ruiniert das haar aber natürlich. :rolleyes::D
Warum, greift es dein Haar an?
Bei mir war das damals so eine Teer Tinktur...hat gestunken wie Sau....aber geholfen hat es, hat meine Haare nicht angegriffen.....
die sind nur bissel stumpf geworden, das hab ich mit Pantene Pro V dann wieder in Griff bekommen....
Man benutzt das Zeuch vom Doc ja nur ne zeitlang bis es wieder besser ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.882
13.682
168
Warum, greift es dein Haar an?
Bei mir war das damals so eine Teer Tinktur...hat gestunken wie Sau....aber geholfen hat es, hat meine Haare nicht angegriffen.....
die sind nur bissel stumpf geworden, das hab ich mit Pantene Pro V dann wieder in Griff bekommen....
Man benutzt das Zeuch vom Doc ja nur ne zeitlang bis es wieder besser ist.

na ja, nach n paar wochen gehts ja widar los, wenn ich das absetz. :o:D

muss halt mein haar widar ganz kurz werden. :D

Hex

4 März 2004
246.144
65.774
158
Ab sofort werde ich nur noch in lila schreiben, weil ich diese Farbe so liepe!:o