Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
:eek::eek::eek: oh mein gott ist das heftig !!! ich weiß zwar, daß auf den leitungen richtig zunder ist, aber sooo ... man wie kann man nur .. :( schulligung wenn ich sag, aber dieser dummkopf !!!

Ja, sowas is wirklich dumm, da kann man echt nix anderes sagen......aber wenn man sowas sieht.....
Wobei, die Bahn hat ja nur Mittelspannung. Aber um einen Menschen zu töten reichen ja auch schon 230V vollkommen aus.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Ja, sowas is wirklich dumm, da kann man echt nix anderes sagen......aber wenn man sowas sieht.....
Wobei, die Bahn hat ja nur Mittelspannung. Aber um einen Menschen zu töten reichen ja auch schon 230V vollkommen aus.
da hast du recht. vielleicht war es ein unbewusster reflex, sich irgendwo festzuhalten. hört sich doof an, aber manchmal hat man das ja. :confused:

Japp....erst wollte ich ja eine weiße Jeans...aber die sieht dann ja aus wie Sau wenn wir da rumhopsen!:D
Also wird es wohl eine dunkle Jeans und ein Glitzertop!
Oder doch die weiße? Die gefiele mir besser.....*hmpf*
Und eigentlich will ich hohe Schuhe...aber da kann ich nich tanzen!:o

Mist!:D
ouh glitzerfummel ist was feines. naja wenn du auf diese jeans in dem sinne nach der party vertzichten kannst, dann kanst se anziehen. oder du hast ein gutes hausmittel um die wieder strahlend weiß zukriegen. :D