HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Geht mir ähnlich, eigentlich hundemüde, aber trotzdem Hummeln im Hintern!Ich bin total müdeUnd es noch ned mal 12
![]()

Geht mir ähnlich, eigentlich hundemüde, aber trotzdem Hummeln im Hintern!Ich bin total müdeUnd es noch ned mal 12
![]()
Ich bin total müdeUnd es noch ned mal 12
![]()
jup da ham was gemeinsam. fährt gerade alles runter zum ausruhen.Geht mir ähnlich, eigentlich hundemüde, aber trotzdem Hummeln im Hintern!![]()
Geht mir ähnlich, eigentlich hundemüde, aber trotzdem Hummeln im Hintern!![]()
jup da ham was gemeinsam. fährt gerade alles runter zum ausruhen.
war auch diese nacht noch bis ca. drei uhr wach und mußte halb sechs raus. doof sowas.Hummeln im Hintern hab ich ned, ich wollt nur noch weng was sinnvolles machen
Aber ich bin hab ja heut schon um 6 rausgemusst und bin gestern erst um 23:45 Uhr heimgekommen......liegt wohl daran.
jup ich darf morgen auch ausschlafen, feine sache.Aber morgen kann man (oder zumindest ich) ja ausschlafen.
war auch diese nacht noch bis ca. drei uhr wach und mußte halb sechs raus. doof sowas.
jup ich darf morgen auch ausschlafen, feine sache.![]()
joa ich glaub so einmal im jahr wird das gemacht, nich?Normalerweise steh ich ja erst um kurz nach 7 auf......aber heut hatten wir Sicherheitsunterweisung, das ging schon um halb 8 los.
joa ich glaub so einmal im jahr wird das gemacht, nich?
n paar kollegen sind schon gegen fünf auffe arbeit gewesen, wir hatten heut inventur.![]()
da gibts schon krasse dinger, stimmt. bei uns kommt einer von der feuerwehr und zeigt uns den umgang mit löschmitteln ( schlauch und feuerlöscher ) einmal im jahr zum auffrischen. ansonsten ersthelfer und so gehen zum semi beim drk oder maltis.Ja, muss mindestens einmal jährlich sein.
Für mich wars das erste Mal.
Aber das eine Video war echt heftig........
Boah, das is ja früh....bei uns is da die Firma noch gar ned offen
Aber Schichtarbeiter müssen ja auch so früh ran.
da gibts schon krasse dinger, stimmt. bei uns kommt einer von der feuerwehr und zeigt uns den umgang mit löschmitteln ( schlauch und feuerlöscher ) einmal im jahr zum auffrischen. ansonsten ersthelfer und so gehen zum semi beim drk oder maltis.
das war bei uns heut auch ne ausnahme, normaler weise ist erst 8 uhr auf.![]()
Aber ich bin hab ja heut schon um 6 rausgemusst und bin gestern erst um 23:45 Uhr heimgekommen......liegt wohl daran.
Also bei dem einen Vidoe is mich echt anders geworden......da hockt einer auf nem Zugdach, dann steht er auf und läuft auf dem Dach rum. Aber bis da is dem nix passiert.....nur dann greift er (warum auch immer) an die Oberleitung hin....es gibt nen Lichtbogen und nen Schlag, dann noch einmal und der Mann fällt aufs Zugdach. Er liegt dann da so 10-20 Sekunden lang und nix tut sich. Aber dann fängt der an zu brennen.....
Achso, na dann.
Bei uns is immer so gegen kurz vor 7 auf.