Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Weil du dich auch immer rum treiben musst.....![]()
![]()
Jaja, das sagt grad die Richtige

Und fertig mit Doro?

Weil du dich auch immer rum treiben musst.....![]()
![]()
Jetz weiß ich was ich anziehe.....![]()
was ziehste denn an?Jetz weiß ich was ich anziehe.....![]()
oh mein gott ist das heftig !!! ich weiß zwar, daß auf den leitungen richtig zunder ist, aber sooo ... man wie kann man nur ..
schulligung wenn ich sag, aber dieser dummkopf !!!
Jaja, das sagt grad die Richtige
Und fertig mit Doro?War sie böse?
![]()
Was Schickes?
was ziehste denn an?![]()
geschlafen hab ich ja dann im Endeffekt 2 Stunden.
Ja fertig mit Doro.Böse war sie nicht.Sie hat nur gelacht.
Und eigentlich will ich hohe Schuhe...aber da kann ich nich tanzen!![]()
Wat denn? Das sieht doch gut aus.....ich liepe hohe Schuhe oder Stiefel...hab da total geile.....die sähen total klasse aus, aber da kann ich nich drinne tanzen, zumindest nich lange....Pfui!
Hohe Schuhe!
![]()
![]()
Habs gelesenVielleicht schaffst du heut weng mehr. Musst ja morgen fit sein
![]()
Wat denn? Das sieht doch gut aus.....ich liepe hohe Schuhe oder Stiefel...hab da total geile.....die sähen total klasse aus, aber da kann ich nich drinne tanzen, zumindest nich lange....![]()
da hast du recht. vielleicht war es ein unbewusster reflex, sich irgendwo festzuhalten. hört sich doof an, aber manchmal hat man das ja.Ja, sowas is wirklich dumm, da kann man echt nix anderes sagen......aber wenn man sowas sieht.....
Wobei, die Bahn hat ja nur Mittelspannung. Aber um einen Menschen zu töten reichen ja auch schon 230V vollkommen aus.
ouh glitzerfummel ist was feines. naja wenn du auf diese jeans in dem sinne nach der party vertzichten kannst, dann kanst se anziehen. oder du hast ein gutes hausmittel um die wieder strahlend weiß zukriegen.Japp....erst wollte ich ja eine weiße Jeans...aber die sieht dann ja aus wie Sau wenn wir da rumhopsen!
Also wird es wohl eine dunkle Jeans und ein Glitzertop!
Oder doch die weiße? Die gefiele mir besser.....*hmpf*
Und eigentlich will ich hohe Schuhe...aber da kann ich nich tanzen!
Mist!![]()
Pfui!
Hohe Schuhe!
![]()
![]()
So wie die Bedienung gestern......schwarz angezogen, aber weiße Stiefel....![]()