Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ist heute doch immer noch so :rolleyes:
Ich gehe jede wette darauf ein , das 2/3 der pfaffen dreck am stecken hat (wie auch immer) ., und die kirchenoberen es schön untern teppich kehren...
wenn es mal rauskommt, isses nen einzelfall ;)

Das denke ich auch,Pope;)

Wie oft ich mich deswegen mit meiner Ma und Schwägerin in den Haaren hab...die Heiligenscheine leuchten schon aus der Entfernung:rolleyes::rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ist heute doch immer noch so :rolleyes:
Ich gehe jede wette darauf ein , das 2/3 der pfaffen dreck am stecken hat (wie auch immer) ., und die kirchenoberen es schön untern teppich kehren...
wenn es mal rauskommt, isses nen einzelfall ;)

Seh ich genauso. Und ich kann Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder zum Messdienen schicken. Ich unterstells ja wirklich nich pauschal jedem "Geistlichen", aber die Gefahr wär mir einfach zu groß.
Wer sein ganzes Leben einem imaginären Kumpel widmet, hat für mich ganz gefährlich einen an der Waffel. Bei Religionen hört meine Toleranz echt auf. Sollen diesen Hokuspokus zu Hause abfeiern, aber nich in der Öffentlichkeit. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? :rolleyes:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
klingt gut die inhaltsangaben, wann soll denn kinostart sein? :confused::D:D:D



das würde unser beider intellekt entsprechend, das verwirrende spiel mit verstand, worten und gedanken. :o:D

Den MÜSSEN wir uns angucken. Blut ist doch voll in und so. :o

Das tolle ist, wenn man sich doof stellt, kann man einigen Leuten so richtig hart ans Bein pissen. :D

Seh ich genauso. Und ich kann Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder zum Messdienen schicken. Ich unterstells ja wirklich nich pauschal jedem "Geistlichen", aber die Gefahr wär mir einfach zu groß.
Wer sein ganzes Leben einem imaginären Kumpel widmet, hat für mich ganz gefährlich einen an der Waffel. Bei Religionen hört meine Toleranz echt auf. Sollen diesen Hokuspokus zu Hause abfeiern, aber nich in der Öffentlichkeit. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? :rolleyes:

Naja, soweit würde ich nicht gehen. Ich akzeptiere und toleriere den Glauben anderer, auch derer, die das öffentlich praktizieren.
Liegt aber eher daran, dass ich privat(!) bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht habe, so ist zB die Mutter eines Freundes Kirchenälteste.