Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach die und die anderen typischen selber-denken-tut-weh-Schafe aus der Gegend hier, werden sich jetzt wieder alles schönreden, dass die Drecksau sicher mit Satan im Bunde war oder sowas. Aber zumindest fürn kleinen Moment wird deren dummes Weltbild erschüttert und das freut mich. Außerdem hab ich jetzt n Super-Argument falls mich mal wieder wer dumm von der Seite anblökt.;)
das glaub ich dir gern. wie naiv und dumm manche leute sein können, immer wieder erstaunlich.. :rolleyes: ich hoffe jedenfalls sehr für dich das du bald die möglichkeit hast von da wegzuziehen :o
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ach die und die anderen typischen selber-denken-tut-weh-Schafe aus der Gegend hier, werden sich jetzt wieder alles schönreden, dass die Drecksau sicher mit Satan im Bunde war oder sowas. Aber zumindest fürn kleinen Moment wird deren dummes Weltbild erschüttert und das freut mich. Außerdem hab ich jetzt n Super-Argument falls mich mal wieder wer dumm von der Seite anblökt.;)

:D:D:D
Das war noch nie anders gewesen....Verbrecher,schon im Mittelater,wenn man mal überlegt,wieviele die haben verbrennen lassen und hungern,und selber haben sie in Saus und Braus gelebt und sich ihren fetten Wanz noch fetter gefressen....Nächstenliebe,das ich nicht lache!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D
Das war noch nie anders gewesen....Verbrecher,schon im Mittelater,wenn man mal überlegt,wieviele die haben verbrennen lassen und hungern,und selber haben sie in Saus und Braus gelebt und sich ihren fetten Wanz noch fetter gefressen....Nächstenliebe,das ich nicht lache!

Erzähl das ma sonem stumpfen Katholiken hier....das würden die gar nich raffen.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:D:D:D
Das war noch nie anders gewesen....Verbrecher,schon im Mittelater,wenn man mal überlegt,wieviele die haben verbrennen lassen und hungern,und selber haben sie in Saus und Braus gelebt und sich ihren fetten Wanz noch fetter gefressen....Nächstenliebe,das ich nicht lache!

ist heute doch immer noch so :rolleyes:
Ich gehe jede wette darauf ein , das 2/3 der pfaffen dreck am stecken hat (wie auch immer) ., und die kirchenoberen es schön untern teppich kehren...
wenn es mal rauskommt, isses nen einzelfall ;)