Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:( genau.. hatte mich echt drauf gefreut, allein schon wegen der "alten bekannten".


kacka umschreibt den momentanen zustand exakt :o
*hex feste drück*

Ohman, das ist ja ercht doof, egal aus welchem Grund! :( *tulliknuddel* :(:(

Würd da auch gerne mal hin, aber am 15. hab ich Geburtstag und das feiert man ja gerne mit Freunden und die kommen halt nicht mit hin, weil kein Arsch meinem Musikgeschmack teilt...:rolleyes::(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
:( genau.. hatte mich echt drauf gefreut, allein schon wegen der "alten bekannten".


kacka umschreibt den momentanen zustand exakt :o
*hex feste drück*
Mist!:(

Ja, das kannste laut sagen...*zurückdrück*
Hoffentlich is dat mal vorbei....:rolleyes:
Zur Zeit ist wieder ganz schön...naja....frustrierend.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ohman, das ist ja ercht doof, egal aus welchem Grund! :( *tulliknuddel* :(:(

Würd da auch gerne mal hin, aber am 15. hab ich Geburtstag und das feiert man ja gerne mit Freunden und die kommen halt nicht mit hin, weil kein Arsch meinem Musikgeschmack teilt...:rolleyes::(

*reknuddel* zum kotzen is es :o:mad: nuja :rolleyes:

kenn ich, aber das barther is hier oben eigentlich die party des jahres.. von daher sieht man da echt jeden wieder den man ma wiedersehn will. is halt sehr klein und persönlich.. wär die beste gelegenheit gewesen allen ma tschüß zu sagen :(:o