Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, ich könnts wohl auch nicht mehr lang bei meinen Eltern aushalten....man gewöhnt sich ja doch ziemlich schnell an so ne eigene Wohnung.

Naja, könnt doch interessant für beide werden :D:D:D

ich würd das gar nich aushalten, meine eltern rocken ja, aber.. "bemuttern" lassen und das jeden tag? :eek: hilfe.. :o:p

na das theater was ich hier hatte als unsere marla ma zu besuch bei mir war.. paah.. :rolleyes::o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich würd das gar nich aushalten, meine eltern rocken ja, aber.. "bemuttern" lassen und das jeden tag? :eek: hilfe.. :o:p

na das theater was ich hier hatte als unsere marla ma zu besuch bei mir war.. paah.. :rolleyes::o:D

So seh ich das auch....die paar Tage, die ich immer mal bei meinen Eltern bin, sind ja auch echt ganz nett und super. Aber die ganze Zeit....da würden sie mir wohl schon aufn Keks gehen und ich ihnen vielleicht auch.

Bei unseren Hunden, die wir bisher hatten, hätte das auch nur Terror gegeben, wenn man denen ne Katze mit in die Bude gepackt hätte :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
So seh ich das auch....die paar Tage, die ich immer mal bei meinen Eltern bin, sind ja auch echt ganz nett und super. Aber die ganze Zeit....da würden sie mir wohl schon aufn Keks gehen und ich ihnen vielleicht auch.

Bei unseren Hunden, die wir bisher hatten, hätte das auch nur Terror gegeben, wenn man denen ne Katze mit in die Bude gepackt hätte :D

wobei.. hatte ja immer was. frische wäsche, gutes essen.. :o die versuchung is also groß, aber.. nein :D

was hattet ihr denn eigentlich für hunde? :confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
wobei.. hatte ja immer was. frische wäsche, gutes essen.. :o die versuchung is also groß, aber.. nein :D

was hattet ihr denn eigentlich für hunde? :confused:

Aber auch ständig eine Mutter, die einem mit irgendwelchen Arbeiten in den Ohren hängen würde :D

Zwei Schäferhunde. Die erste haben wir bekommen, als ich 6 Jahre alt war und wurde dann auch sogar 14 Jahre alt. Und knapp ein Jahr nach ihrem Tod haben sich meine Eltern nochmal einen neuen Schäferhund geholt. Diesmal einen Langhaarigen, der jetzt auch schon 7 Jahre alt wird. Von der hab ich auchdrei Bilder:
Hier ihr erster Kontakt mit Schnee :D

Hier noch beim Züchter.

Und ausgewachsen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
Aber auch ständig eine Mutter, die einem mit irgendwelchen Arbeiten in den Ohren hängen würde :D

Zwei Schäferhunde. Die erste haben wir bekommen, als ich 6 Jahre alt war und wurde dann auch sogar 14 Jahre alt. Und knapp ein Jahr nach ihrem Tod haben sich meine Eltern nochmal einen neuen Schäferhund geholt. Diesmal einen Langhaarigen, der jetzt auch schon 7 Jahre alt wird. Von der hab ich auchdrei Bilder:
Hier ihr erster Kontakt mit Schnee :D

Hier noch beim Züchter.

Und ausgewachsen
hehe schnuffig. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Aber auch ständig eine Mutter, die einem mit irgendwelchen Arbeiten in den Ohren hängen würde :D

Zwei Schäferhunde. Die erste haben wir bekommen, als ich 6 Jahre alt war und wurde dann auch sogar 14 Jahre alt. Und knapp ein Jahr nach ihrem Tod haben sich meine Eltern nochmal einen neuen Schäferhund geholt. Diesmal einen Langhaarigen, der jetzt auch schon 7 Jahre alt wird. Von der hab ich auchdrei Bilder:
Hier ihr erster Kontakt mit Schnee :D

Hier noch beim Züchter.

Und ausgewachsen

oh is die hübsch! :eek::) ich liebe ja schäferhunde. bin endlich über die ganzen kleinen trethupen hinweg und hab meine leidenschaft für große hunde entdeckt. mag die labrador retriever unheimlich gerne und die border collies..naja, irgendwann.. *träum* :)

aber es geht nix über diese, süße maus.. stolze 13 jahre alt aber im herzen noch blutjung :o:)