Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin auch kein Fan von Horrorfilmen und Geisterbahnen, überhaupt nicht. Aber was mir an der Sache so gefallen hat, ist dass der Zuschauer so richtig mit in die Geschichte eingebunden wurde und immer irgendwelche Mutproben machen musste :D

Auf dem Dom hopssen sie einfach nur mit kreischenden Kettensägen aus dunklen Ecken...:D Wäre zu geil wenn das klappt. Dann mache ich Halloween im Heidepark :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir sind irre,das kann nicht noch schlimmer werden:o

Hm,du meinst schlimmer geht immer?!:D
mist :(:o:D

der ansicht bin ich in der tat nach den letzten 48stunden. allerdings frag ich mich wo die grenze zum tatsächlichen wahnsinn liegt und ob der mensch das überhaupt mitbekommt wenn sie erreicht is und überhaupt.. wahh! :rolleyes::D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
mist :(:o:D

der ansicht bin ich in der tat nach den letzten 48stunden. allerdings frag ich mich wo die grenze zum tatsächlichen wahnsinn liegt und ob der mensch das überhaupt mitbekommt wenn sie erreicht is und überhaupt.. wahh! :rolleyes::D

Wir werden sehen:o

Wenns soweit ist,nehemn wir ein Doppelzimmer in der Anstalt unserer Wahl...können wir dann den ganzen Tag Amorphis und so hören und alle in den Wahnsinn treiben.

Nee halt,die sind ja dann schon alle kirre um uns herum.:confused::o:D
Auch gut.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir werden sehen:o

Wenns soweit ist,nehemn wir ein Doppelzimmer in der Anstalt unserer Wahl...können wir dann den ganzen Tag Amorphis und so hören und alle in den Wahnsinn treiben.

Nee halt,die sind ja dann schon alle kirre um uns herum.:confused::o:D
Auch gut.
irgendwas, nur nich amorphis, das macht mich noch irrer und wirrer :p
wie wärs mit kampfar oder keep of kalessin, fangen beide mit "k" an :o:D