Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das macht mich wahnsinnig wütend, solche deppen :rolleyes:
und barth fällt dann jetzt wohl auch flach.. man ey :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Cooool. Ich war ein paarmal auch in der Villa Fernsicht, das war sehr cool. Raziel hat da auch mehrere Male als Erschrecker mitgemacht (und macht das vielleicht noch immer??)

K.A....ich hab die zufällig im TV gesehen (Erschrecker im Geistertempel auf dem Dom) und das Casting ist dann direkt nach Ende des Sommerdoms.. Ich selber gucke zwar NIE Horror geschweige gehe ich in ne Geisterbahn, aber SELBER erschrecken finde ich extrem geil :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
K.A....ich hab die zufällig im TV gesehen (Erschrecker im Geistertempel auf dem Dom) und das Casting ist dann direkt nach Ende des Sommerdoms.. Ich selber gucke zwar NIE Horror geschweige gehe ich in ne Geisterbahn, aber SELBER erschrecken finde ich extrem geil :D
Bin auch kein Fan von Horrorfilmen und Geisterbahnen, überhaupt nicht. Aber was mir an der Sache so gefallen hat, ist dass der Zuschauer so richtig mit in die Geschichte eingebunden wurde und immer irgendwelche Mutproben machen musste :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
k wie kontrolleure.. :mad::o
erstaunlicherweise fallen mir noch 10 andere katastrophale k-wörter ein, dies wert wären das man ausführlich über sie diskutiert..k-wörter und k-dinge hassen wurde zur sucht :rolleyes::o:D

Darüber sollten wir beide mal schreiben:o:D

Die 10000 Bedeutungen des " K "
Einleitung......

K wie Kompromiss.:rolleyes::o