bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Die Victims Of Madness spielen auch nur 2-4 mal im Jahr, proben sonst nie und waren besser!
das kann ich unterschreiben
Die Victims Of Madness spielen auch nur 2-4 mal im Jahr, proben sonst nie und waren besser!
ich fands sie sogar ganz gut eigentlich, wenn man bedängt wie lang sie schon nich mehr live gespielt hatten...
Wie fandest du Running Wild?
Weil n Kumpel von mir meinte, dass die wohl eher schlecht und enttäuschend warne. Würd da gern noch ne Meinung zu hörn.
tach sylti. *wink*Diese scheiß Tussis beim Volbeat Auftritt haben echt genervt.
tach sylti. *wink*
das stimmt.hab mich auch gefreut. testamaent, war ja wirklich geil. hab mir total das gesicht verbrannt, sieht lustig aus.Huhu Phöni! *rewink*
Ist fein gewesen Dich endlich mal kennen zu lernen.
Und jetzt weißte auch wie Du mich erkennst.
das stimmt.hab mich auch gefreut. testamaent, war ja wirklich geil. hab mir total das gesicht verbrannt, sieht lustig aus.
geht leider nicht, vielleicht von wem anderen. meine kamera hat den geist auf gegeben. ich konnt nicht mal bilder von den leutchen oder von den bands machen.*Bildsehenwill* Möchte auch was zu lachen haben.
Jup, haste recht, Testament gingen richtig ab.
geht leider nicht, vielleicht von wem anderen. meine kamera hat den geist auf gegeben. ich konnt nicht mal bilder von den leutchen oder von den bands machen.