Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ja, so nett mit ein paar Kühen campen
Genau.
Ja, so nett mit ein paar Kühen campen
das alles wirkt jetzt erst mal richtig.*tröst* Is immer das gleiche....
da haste recht. mal sehen vielleicht hol ich mir für nächstes jahr doch noch ne karte, ich grübel noch.Jetzt hätten wir wenigstens unsere Ruhe.
*entspanntzurücklehn*
*grummel* Du hast wenigstens nuuur schlecht geschlafen... ich hab irgendwie kein Auge zugemacht. Da hätte ich ruhig noch die ganze Nacht Aion-Preview zocken können.
ouh das tut mir leid. machste n bischen mucke an , dann wirts erträglicher.Ich auch! Bett ist viel bequemer als blöder Laborstuhl.
Zudem muss ich hier auch noch arbeiten.
der kuh würde ich auch was von meinem bier abgeben.Ja, so nett mit ein paar Kühen campen
Ohje,war den Vollmond,oder sowas?
der kuh würde ich auch was von meinem bier abgeben.
das alles wirkt jetzt erst mal richtig.
Das tangiert mich normalerweise eher weniger. Kein Plan was los war. Eigentlich hätte ich schnell einschlafen können sollen, war immerhin erst um halb 1 im Bett. Wenn der Wecker um 4:30 bimmelt reicht das eigentlich schon als Schlafmotivation.
ach wizzi, was haste denn bei dem interview gesagt?Is ja doof.*kissenhinleg*
ach wizzi, was haste denn bei dem interview gesagt?
ach wizzi, was haste denn bei dem interview gesagt?
Weiß ich auch nicht mehr,aber sie waren zufrieden.Ging irgendwie um Kutten.Da hab ich dann vom Leder gezogen.
achso, na da kannste ja los legen.Weiß ich auch nicht mehr,aber sie waren zufrieden.Ging irgendwie um Kutten.Da hab ich dann vom Leder gezogen.
aber gaaaanz sicher.Kommt Wizzi nun ins Fernsehen?
Kommt Wizzi nun ins Fernsehen?