Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Und wie wars?
Alles jut?
Donnerstag war ich schwer begeistert, war auch nich so übermäßig voll. Zudem waren Heaven and Hell ma extrem super. Freitag wars dann schon wieder dezent übervoll.
Und wie wars?
Alles jut?
Donnerstag war ich schwer begeistert, war auch nich so übermäßig voll. Zudem waren Heaven and Hell ma extrem super. Freitag wars dann schon wieder dezent übervoll.
Heaven and Hell, ja kann ich mir vorstellen....Donnerstag war ich schwer begeistert, war auch nich so übermäßig voll. Zudem waren Heaven and Hell ma extrem super. Freitag wars dann schon wieder dezent übervoll.
Die ersten kehren schon heim....
Das unterschreibe ich so! Heaven And Hell waren göttlich, aber im großen und ganzen einfach viel zu voll. Schrecklich!
Genau.
Farewell,hab ich zu Wacken gesagt.*taschentuchsuch*
Bringt nix,wenn man nicht mehr die Bands genießen kann.
Genau.
Farewell,hab ich zu Wacken gesagt.*taschentuchsuch*
Bringt nix,wenn man nicht mehr die Bands genießen kann.
Jap, bei H&H fand ich es noch ganz in Ordnung(ich war voll), aber nach dem Konzert war es echt ne Sache von knapp 20 Minuten um rauszukommen, weil zu viel los war.
Jap, bei H&H fand ich es noch ganz in Ordnung(ich war voll), aber nach dem Konzert war es echt ne Sache von knapp 20 Minuten um rauszukommen, weil zu viel los war.
Wie fandest du Running Wild?
Weil n Kumpel von mir meinte, dass die wohl eher schlecht und enttäuschend warne. Würd da gern noch ne Meinung zu hörn.
geht so... wenn ich an andere RW-shows denke isset schon entäuschend gewesen ...
das war echt schrecklich, vorallem haben sie nicht den kompletten ausgang (der vieeeeel zu klein war) aufgemacht, das fand ich das schlimmste!
Weil n Kumpel von mir meinte, dass die wohl eher schlecht und enttäuschend warne. Würd da gern noch ne Meinung zu hörn.
ich fands sie sogar ganz gut eigentlich, wenn man bedängt wie lang sie schon nich mehr live gespielt hatten...