Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
DAS finde ich absolut geil und wunderschön!:)

Wenn man sich sowas leisten könnte....*seufz*:rolleyes:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
DAS finde ich absolut geil und wunderschön!:)

Wenn man sich sowas leisten könnte....*seufz*:rolleyes:

Joah, geil wärs. Hab mal, als ich noch in Lemgo gewohnt habe, nen Kumpel gehabt der für so was sehr viel Geld ausgeben hat und sich das auch leisten konnte. Und ungelogen, der hatte in seinem Schlafzimmer, hinter der Tür, so einen lebensgroßen Alien stehen. Mit Echtheitszertifikat aus den USA das das Dingens direkt aus dem Laden für die Monstermacherei stammt. Da hat er richtig viel Geld für bezahlt. Die ganze Bude sah richtig geil aus mit den ganzen Devotionalien, die er im Lauf der Zeit zusammen gesammelt hatte.

Allerdings bekommst du, wenn du das Teil zum ersten Mal im Halbdunkeln siehst, einen richtig großen Schock.:eek::eek::eek::eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Joah, geil wärs. Hab mal, als ich noch in Lemgo gewohnt habe, nen Kumpel gehabt der für so was sehr viel Geld ausgeben hat und sich das auch leisten konnte. Und ungelogen, der hatte in seinem Schlafzimmer, hinter der Tür, so einen lebensgroßen Alien stehen. Mit Echtheitszertifikat aus den USA das das Dingens direkt aus dem Laden für die Monstermacherei stammt. Da hat er richtig viel Geld für bezahlt. Die ganze Bude sah richtig geil aus mit den ganzen Devotionalien, die er im Lauf der Zeit zusammen gesammelt hatte.

Allerdings bekommst du, wenn du das Teil zum ersten Mal im Halbdunkeln siehst, einen richtig großen Schock.:eek::eek::eek::eek:
Oh mein Gott...das ist ja.....den beneide ich!
In lebensgroß! Ein Traum! *seufz*

Ne, ich würde keinen Schock bekommen, ich wäre entzückt...ich liebe dieses Viech seit ich das zum ersten Mal gesehen habe, die Filme hab ich schon so oft gesehen, ich kenne jede Szene auswendig!
Ich hab sogar schon von dem Vieh geträumt....:rolleyes:
Aber ich habe mich immer beherrscht und es bei den Filmen belassen, da wenn du anfängst mit sammeln, das ist ein teures Hobby!