Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Oh mein Gott...das ist ja.....den beneide ich!
In lebensgroß! Ein Traum! *seufz*

Ne, ich würde keinen Schock bekommen, ich wäre entzückt...ich liebe dieses Viech seit ich das zum ersten Mal gesehen habe, die Filme hab ich schon so oft gesehen, ich kenne jede Szene auswendig!
Ich hab sogar schon von dem Vieh geträumt....:rolleyes:
Aber ich habe mich immer beherrscht und es bei den Filmen belassen, da wenn du anfängst mit sammeln, das ist ein teures Hobby!

Pst, verrats nicht, aber ich war angeschickert, kannte seine Bude noch nicht und lag auf dem Bett. Und so. Und dann, mittendrin und dabei, siehst du auf einmal, über seine Schulter hinweg, dieses Dingens, dann kann dir schon mal alles vergehen!!!!!:eek::eek::eek::eek::D

Danach hab ich ihm immer die Hand geschüttelt wenn ich zu Besuch war.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Pst, verrats nicht, aber ich war angeschickert, kannte seine Bude noch nicht und lag auf dem Bett. Und so. Und dann, mittendrin und dabei, siehst du auf einmal, über seine Schulter hinweg, dieses Dingens, dann kann dir schon mal alles vergehen!!!!!:eek::eek::eek::eek::D

Danach hab ich ihm immer die Hand geschüttelt wenn ich zu Besuch war.:D
:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Doro hat ja heute Geburtstag....7 isse gworden! Kann ich aber keinen Thread zu auf machen, das muss einer von den Warriors tooon....ich werde mich hüten....Ich gratuliere mal in ihrem Profil!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Seit wann können wir keine Threads mehr erstellen? Hexi, du wirst doch nicht etwa Angst haben? :rolleyes:
Nein, die Doro ist die Kleine von den 20.000er Warriors und da hat keiner außer ein Member von denen einen Thread zu erstellen.
Das ist einfach so. Punkt.


Ich hau dir gleich auf die Nase!:mad::p
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nein, die Doro ist die Kleine von den 20.000er Warriors und da hat keiner außer ein Member von denen einen Thread zu erstellen.
Das ist einfach so. Punkt.
Aso...
Ich hau dir gleich auf die Nase!:mad::p
Feigling - du weisst ganz genau, dass ich keine Frauen schlage und mich so auch nicht wirklich wehren darf...:o
Aber was solls - traust dich eh nicht :D