TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
muss schon ein tolles gefühl für die sein. aber dieses anzug hier, anzug da getue..poah..
Jajajaaaaa....klaaaaaar......das sind Wunschvorstellungen von Männern!Steig endlich auf einen Staubsauger um, so macht das die moderne Hexe von heute!
Das ist doch alles erstunken und erlogen!Vergiß es. Die Firma ist pleite. Gab nen Skandal mit der Hexenmafia, und dann noch den Benzolverseuchten Lackskandal und die Gerüchte um die angeblich aus Schamhaaren von Walrossen hergestellten Borsten der Besen. Die Führungsetage sitzt im Knast und die Bilanzen waren alle gefälscht. Außerdem hatten die eklatante Sicherheitmängel, da die alle illegal in Chinesien hergestellt wurden. Von Taiwanesischen Zwergpinschern unter Zwangsarbeit.
Ich hab aber gehört, VW baut demnächst in Zusammenarbeit mit BILD den Volksbesen, die Werbung kam grade auf RTL2, untermalt mit Eisregens "Elektrohexe".
<denk> Jaja, jetz schon Sorgen um die ganzen Noobs machen aber mich auch nich rein lassen...
Aber ich will ja nix gesagt haben </denk>
Da hab ich schon geschlafen, liebstes Papiliiii.....Ach ja, kann ich dich mal was fragen, Hexchen?
Dem sein Rüssel kann sprechen?"..und herr blümchen hält seinen rüssel hoch und macht törööö!"
herrje, ich sollt mir sowas nich anhörn
*imAnzugherumstolzier*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden im Anzug vor Tuuli herumstolzieren. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du wieder im Anzug vor Tuuli herumstolzieren kannst.
Dem sein Rüssel kann sprechen?
Würd ich auch gern mal abheben können.....500!!!!Also Sparkasse gibt nur 50er, auch wenn man 500 abhebt.
Du kannst ja dein Schloß verkaufen!Warum gewinne ich nicht im Lotto, das ist zum Haare raufen!!!
der kann dir geschichten erzählen, da bekommste den mund vor staunen nimmer zu
Der verdirbt ja die Kinder!
Ja, bestimmt...das gibt doch Folgeschäden, sowas.....das erklärt bei manch 20-jährigen natürlich einiges