Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klar, kann man rausfinden. Und die Anzeige wird dann wohl kommen. Aber so wie ich die deutschen Gerichte kenne wird das dann eine sehr milde Strafe in dem Fall :o

Es brauch ja auch erst mal einen Kläger und wenn der Schaden dem Betrag entspricht könnte man ja annehmen, dass auf eine Klage verzichtet wird.... obwohl... so ein echter Deutscher lässt sich doch nicht die Möglichkeit zur Anzeige entgehen.:D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Duuuuuuuuhuuu bist nicht alleiiiiiiiiiin*sing*:D
Ich hab durchs Arbeiten so einen gräßlichen Tages-Nacht-Rhythmus bekommen:rolleyes:

Juchhu! Ich bin nicht mehr allein! :)
Das liegt alles nur an deinem Job. :o

Ich bin nur noch wach, weil ich betrunken bin und Freizeit habe. Auch nicht gut.

Aber ich kann mir vorstellen, dass man 'n bissken braucht, um wieder runterzukommen nach deiner Arbeit.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Juchhu! Ich bin nicht mehr allein! :)
Das liegt alles nur an deinem Job. :o

Ich bin nur noch wach, weil ich betrunken bin und Freizeit habe. Auch nicht gut.

Aber ich kann mir vorstellen, dass man 'n bissken braucht, um wieder runterzukommen nach deiner Arbeit.
Das stimmt wohl. Da ist man viel zu aufgekratzt zum Schlafen;)
Freuste dich schon auf Schottland? ich bin sooo neidisch!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Das stimmt wohl. Da ist man viel zu aufgekratzt zum Schlafen;)
Freuste dich schon auf Schottland? ich bin sooo neidisch!

So richtig ist es immer noch nicht bei mir angekommen...auch wenn ich langsam mittem Packen anfang...

Aber ich freu mich wohl! :)


Waaaaaah! Was mach ich da eigentlich!? :eek:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
endlich ist hier mal action inna firma :D
die firma die bei uns für die altölentsorgung zuständig ist war heut vormittag wieder mal da, aber dieses mal mit nem neuen fahrer. der hat wohl beim abpumpen des altöls aus den tanks vergessen an seinem tankwagen ein absperrventil zu öffnen. jetzt haben sich ca. 200 ltr altöl bei uns aufm hof verteilt. jetzt seh ich wenigstens mal wieviele kunden von uns bei der freiwilligen feuerwehr sind :D