Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Och, das Barther ist doch auc ein ganz guter Kompromiss! ;):D

Ich hab günstig ne Karte bekommen und dann fahr ich Morgen hin, besuch ein paar Freunde ausm Forum, die ich dan ja auch schonmal ne Weile nicht mehr gesehen habe und guck mir Running Wild, Heaven And Hell und Freitag vielleicht noch Vreid an und fahr dann wieder! :)

hätt ich das nötige kleingeld, würd ich samstag nur für dolk und kampfar hinfahrn :mad::mad::mad::D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Och, das Barther ist doch auc ein ganz guter Kompromiss! ;):D

Ich hab günstig ne Karte bekommen und dann fahr ich Morgen hin, besuch ein paar Freunde ausm Forum, die ich dan ja auch schonmal ne Weile nicht mehr gesehen habe und guck mir Running Wild, Heaven And Hell und Freitag vielleicht noch Vreid an und fahr dann wieder! :)

Running Wild und Heaven & Hell sind der einzige Grund, grade, weswegen ich es bereue nichd a zu sein. Bzw der zweite Punkt. In erster Linie find ichs immer noch total kacke, dass ich da nich mit meinen Freunden (die fast alle da sind) feiern kann.

Den Rest kann ich mir eh noch irgendwann anders geben, Gamma Ray guck ich mir eh auf der nächsten Tour an und Nevermore werden ja sicher auch noch nach Deutschland kommen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hätt ich das nötige kleingeld, würd ich samstag nur für dolk und kampfar hinfahrn :mad::mad::mad::D

Ich hatte halt Glück gehabt. Wäre sonst auchz nicht da. ;)

Running Wild und Heaven & Hell sind der einzige Grund, grade, weswegen ich es bereue nichd a zu sein. Bzw der zweite Punkt. In erster Linie find ichs immer noch total kacke, dass ich da nich mit meinen Freunden (die fast alle da sind) feiern kann.

Den Rest kann ich mir eh noch irgendwann anders geben, Gamma Ray guck ich mir eh auf der nächsten Tour an und Nevermore werden ja sicher auch noch nach Deutschland kommen.

Gut, ich finde es ein bisschen schade, dass sich H&H und Grand Magus überschneiden, weil die hätt ich aucuh noch gern gesehen, aber sonst ist mir der Rest eigentlich auch egal. Kann ich entweder noch sehen oder hab ich schon gesehen. Meine ganzen Kollegen sind auch da. Ist echt einsam hier :D Aber es sind halt auch Leute ausm Forum da, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe und wieder gerne sehen will! :)

Fetzgeil! :cool::D

Ich habe Partey gemacht, hast du partey gemacht, barney? :D



Nacht.

Fetzgeil gefällt mir! :D:cool:

Hab ich und nu hören wir auf damit :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hatte halt Glück gehabt. Wäre sonst auchz nicht da. ;)



Gut, ich finde es ein bisschen schade, dass sich H&H und Grand Magus überschneiden, weil die hätt ich aucuh noch gern gesehen, aber sonst ist mir der Rest eigentlich auch egal. Kann ich entweder noch sehen oder hab ich schon gesehen. Meine ganzen Kollegen sind auch da. Ist echt einsam hier :D Aber es sind halt auch Leute ausm Forum da, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe und wieder gerne sehen will! :)



Fetzgeil gefällt mir! :D:cool:

Hab ich und nu hören wir auf damit :D

Ja gut, grand Magus hätt ich auch gern gesehen, aber: auch da ne Überschneidung. Aber was auch immer, ich werd sicher nochmal ne Chance kriegen die zu sehen. :D

och... schade. :(:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja gut, grand Magus hätt ich auch gern gesehen, aber: auch da ne Überschneidung. Aber was auch immer, ich werd sicher nochmal ne Chance kriegen die zu sehen. :D

och... schade. :(:D

Jop, denk ich mir auhc. Die einzige Band wo ich mir da nicht so sicher bin ist Pentagram, aber die kenn icha cuh gar nicht so gut, von daher isses auch nicht so schlimm :D

Dat nächste mal ;):D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jap, war ich. Nicht lange, aber ich wars! :rolleyes: Die ham mir auhc mein ganzes Bier leergesoffen. Ich weiß schon warum ich ins Zelt "gestolpert" bin! :mad:

Ich hab eigentlich nie wirklich mitbekommen, was da genau abging...nur Innas geilen Abgang mit dem extra dafür aufgemachten Thread :D
Aber wenn man immer mal wieder was davon hört, muss das ja echt ätzend gewesen sein.