FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Schön bei der Deutschen Bahn ist, dass im Ticketpreis der Saunabesuch inbegriffen ist.
den Service hatten wir nach Sylt auch....
Schön bei der Deutschen Bahn ist, dass im Ticketpreis der Saunabesuch inbegriffen ist.
den Service hatten wir nach Sylt auch....
War wahrscheinlich derselbe Zug, meiner startete nämlich in Westerland.
ohhh Urlaub gehabt ?
Nee war auf dem Weg dahin ne Zwischenverbindung...
ICE machte unterwegs schlapp und ne andere Verbindung fiel auch weg....
Somit waren die Fahrgäste für 3 Züge in einem....
Bahnfahren ist doch immer wieder ein freudiges Ereignis und wenigstens rechtfertigt die Bahn ihre Preise mit einem Service, der seinesgleichen sucht
Auch toll ist das Bahn.bonus-System, wenn man 1000€ für Bahntickets ausgegeben hat, bekommt man einen Essensgutschein von 15€ fürs Bordrestaurant, das wären umgerechnet etwa 4 Kaffee.
Der Zug startete da, nicht ich.
Jaaa, das macht Spaß! Wenn der Zug so richtig vollgestopft ist, so dass man sich nicht einmal mehr um die eigene Achse drehen kann, voll mit schwitzenden Leute bei gefühlten 60°C.
Erst kostenlos die Sauna geniessen und dann rummäkeln
Die haben auch tolle Angebote, wie zum Beispiel dieses 29€-Angebot, welches auf den Strecken, die ich fahre, noch nie nie niemals zur Verfügung stand, auch nicht Monate vorher.
Auch toll ist das Bahn.bonus-System, wenn man 1000€ für Bahntickets ausgegeben hat, bekommt man einen Essensgutschein von 15€ fürs Bordrestaurant, das wären umgerechnet etwa 4 Kaffee.
Für den Preis hätte ich ein Monatsabo bei einer Sauna bekommen.
Nice Hardrock and Heavy Metal pub /coffeeshop, owned by the Hells Angels and located in the middle of the Red Light district
damit ich mir so einen köstlichen Kaffee gönnen kann