Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vlad Tepes

Member
2 Aug. 2006
54
0
51
38
Karlsruhe DE / Genf CH
Ich bin angepisst :mad:
Erstens weil mir vor 2 Wochen der Blinddarm rausoperiert wurde - demnach kann ich mich auf dem WOA nur limitiert bewegen.
Zweitens sind Mägo de Oz raus.... und jetzt noch Anthrax :mad: dös waren meine Headliner.

Ich hoffe das da bloß nix mehr zwischen kommt..
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ohhh Urlaub gehabt ?

Nee war auf dem Weg dahin ne Zwischenverbindung...

ICE machte unterwegs schlapp und ne andere Verbindung fiel auch weg....
Somit waren die Fahrgäste für 3 Züge in einem.... :rolleyes:

Der Zug startete da, nicht ich.;)


Jaaa, das macht Spaß! Wenn der Zug so richtig vollgestopft ist, so dass man sich nicht einmal mehr um die eigene Achse drehen kann, voll mit schwitzenden Leute bei gefühlten 60°C.:rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bahnfahren ist doch immer wieder ein freudiges Ereignis und wenigstens rechtfertigt die Bahn ihre Preise mit einem Service, der seinesgleichen sucht :o

Die haben auch tolle Angebote, wie zum Beispiel dieses 29€-Angebot, welches auf den Strecken, die ich fahre, noch nie nie niemals zur Verfügung stand, auch nicht Monate vorher.
Auch toll ist das Bahn.bonus-System, wenn man 1000€ für Bahntickets ausgegeben hat, bekommt man einen Essensgutschein von 15€ fürs Bordrestaurant, das wären umgerechnet etwa 4 Kaffee.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die haben auch tolle Angebote, wie zum Beispiel dieses 29€-Angebot, welches auf den Strecken, die ich fahre, noch nie nie niemals zur Verfügung stand, auch nicht Monate vorher.
Auch toll ist das Bahn.bonus-System, wenn man 1000€ für Bahntickets ausgegeben hat, bekommt man einen Essensgutschein von 15€ fürs Bordrestaurant, das wären umgerechnet etwa 4 Kaffee.:D

Ja, über dieses tolle Sparangebot hab ich mich auch schon des öfteren amüsiert, wenn ich dann von Bekannten lese, dass sie am ersten Tag, an dem es rein theoretisch möglich wäre, dass für ne Strecke zu kaufen, (schon...naja, als ob es da welche geben würde) schon keins mehr bekommen haben und das um 9 Uhr morgens.

Oh, das mit dem Bonussystem kannte ich ja noch garnicht. Hmm, dann muss ich jetzt wohl doch ma für ein paar tausend Euro Bahn fahren, damit ich mir so einen köstlichen Kaffee gönnen kann :D