Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.236
16.089
168
47
ich dreh durch, ich dreh durch !!! *wild hin und her lauf* das können die nicht mach, das geht nicht !!! ... wie soll man denn nach england kommen .. zu weit weg ... wer gibt mir denn da urlaub ... hex , heeexxx , das glaubst du nicht ... ich dreh durch ... wuahahaa hehe hihi hö ... :eek::o:confused::D:mad::cool::D:p:):rolleyes: :confused::confused::confused:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Bei mir muss nur einer verschwinden! :mad:

bei mir auch. Ich? Man weiß es nicht :mad::mad::mad:


Zweitens: Ja das Forum suckt heute ziemlich. Hab mich grad gefreut, dass es schneller geht aber... :rolleyes:

Drittens: Hab grad die geilste SMS aller Zeiten bekommen: "Ich bin nicht mehr deine Freundin" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
bei mir auch. Ich? Man weiß es nicht :mad::mad::mad:


Zweitens: Ja das Forum suckt heute ziemlich. Hab mich grad gefreut, dass es schneller geht aber... :rolleyes:

Drittens: Hab grad die geilste SMS aller Zeiten bekommen: "Ich bin nicht mehr deine Freundin" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.

1. Nein! ;)

2. Jo, hab ich auch. Leider nicht...

3. Ach du scheiße! Mein Beileid, aber was is das denn fürne hohle Blimse?? :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.236
16.089
168
47
bei mir auch. Ich? Man weiß es nicht :mad::mad::mad:


Zweitens: Ja das Forum suckt heute ziemlich. Hab mich grad gefreut, dass es schneller geht aber... :rolleyes:

Drittens: Hab grad die geilste SMS aller Zeiten bekommen: "Ich bin nicht mehr deine Freundin" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.
haaha ...sorry, muß mir gerade das lachen verkneifen . also die puppe hat kein arsch in der hose. schenk ihr n nuckel ...