Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
war ja nur so ne Idee....
hab selber nur 512 MB, aber wenn ich mir die ganzen Notebooks für so 600€ anschau und dann lesen kann dass die 4GB Arbeitsspeicher haben frag ich mich wirklich für was ich damals 1100öcken gezahlt hab... :(

Naja, mein Rechner is 7 Jahre alt und läuft noch einwandfrei. Hat damals auch 600€ gekostet. Und nun ne Investition von 30€. Schon läuft der wie neu :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
hmm... meiner is warscheinlich änlich alt...
geht jetz (nachdem ich zum zweiten mal ein neues Netzgerät eingebaut hab) auch wieder ganz gut eigentlich...

Netzteile hab ich auch schon 3 oder so....:rolleyes:
Und seit n paar Tagen meldet er nen S.M.A.R.T. Fehler auf meiner 2. Platte. Aber da is zum Glück nix Wichtiges drauf, auf die kann ich verzichten.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Tut mir leid, aber nachdem du mit dem Argument kamst, man dürfe sich nicht auf dessen Nivea(u) herabbegeben, nehme ich dir diese Aussage nicht als Erfahrungskonklusion ab.;)
Is mir ziemlich wurscht :o ;)

erfahrung hat aber gezeigt: meistens schaun se dann doch mal mit wem sie's zu tun haben... auch wenn se erst mal meckern und sie sich dann erst "überreden" lassen müssen sieht man doch dass sie den entschluss sich wieder zu verdünnisieren meist schon nach dem ersten richtigen hingucken geschlossen haben;)
Aber des dürfen sie ja dann nich zu geben :o

;)
Netzteile hab ich auch schon 3 oder so....:rolleyes:
Und seit n paar Tagen meldet er nen S.M.A.R.T. Fehler auf meiner 2. Platte. Aber da is zum Glück nix Wichtiges drauf, auf die kann ich verzichten.

Na dann mach se halt gleich Platt....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Is mir ziemlich wurscht :o ;)

erfahrung hat aber gezeigt: meistens schaun se dann doch mal mit wem sie's zu tun haben... auch wenn se erst mal meckern und sie sich dann erst "überreden" lassen müssen sieht man doch dass sie den entschluss sich wieder zu verdünnisieren meist schon nach dem ersten richtigen hingucken geschlossen haben;)
Aber des dürfen sie ja dann nich zu geben :o

;)

Gut, so ist es in der Tat wirklich. Wenn man dem Leithammel direkt eins aufs Maul haut, so dass der nicht mehr aufsteht, ist die Sache meist gegessen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gut, so ist es in der Tat wirklich. Wenn man dem Leithammel direkt eins aufs Maul haut, so dass der nicht mehr aufsteht, ist die Sache meist gegessen.:D

habsch noch nie gemacht:o

Hatte eh noch nie ne richtige Schlägerei...
Is eher ruhiger hier aufm Land.
Obwohl ich schon immer mal wieder was hör, aber irgendwie bin ich da nie da...
Naja, find ich jetz auch nich so schlimm.
Bloß wenns Freunde von mir sind, dann wär ich schon gern da gewesen zum helfen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
habsch noch nie gemacht:o

Hatte eh noch nie ne richtige Schlägerei...
Is eher ruhiger hier aufm Land.
Obwohl ich schon immer mal wieder was hör, aber irgendwie bin ich da nie da...
Naja, find ich jetz auch nich so schlimm.
Bloß wenns Freunde von mir sind, dann wär ich schon gern da gewesen zum helfen...

Ich war häufig in solchen Situationen, was aber nie ein Problem darstellte. Fand es aber immer unfassbar wie oft ich nicht da war, wenn Freunde von mir in solchen Situationen waren, die sich nicht selbst helfen konnten.
Gut, als ich dann anfing zu studieren war das Thema komplett obsolet.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich war häufig in solchen Situationen, was aber nie ein Problem darstellte. Fand es aber immer unfassbar wie oft ich nicht da war, wenn Freunde von mir in solchen Situationen waren, die sich nicht selbst helfen konnten.
Gut, als ich dann anfing zu studieren war das Thema komplett obsolet.

Also in Situationen die dann so aus gingen dass nichts passiert is?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.951
158
Soweit kommts noch, dass ich wegen dem verfluchten Kruppzeuch irgendwas einreibe hier....ich reib die nächste Katze die ich erwische mit Zitrone ein. :o



Also...danke für den Tipp :cool::D
Ich hoffe mal du bist wirklich so tierlieb wie du dich immer gibst und sagst das nur in deiner Wut so....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.951
158
Naja, das is jetzt nicht der eigentliche Grund, das ich hier weg will. Mir gefällts hier allgemein nicht so gut (bis auf die Landschaft ;) :D ).

Edit: Und ich will am liebsten innen Pott, nach Münster oder innen Norden. :D
Dich in Franken, das würd ich gar nicht überleben....:o:p:D