Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hab nur 1 gespielt, aber das war geil.. :D

Dann musst du das 2+Add on mal zocken, ist auch ganz grosse Klasse:)

Hab den hardwarebedingt ignoriert, aber entsprechende Artikel gelesen... :rolleyes:

Zu viele Bugs, zu wenig Story und Charakterinteraktion. Die Atmosphäre der Spielwelt an sich war spitze und das Skillsystem war meines Erachtens gut überarbeitet, aber das macht nunmal nicht Gothic aus...

Siehste! ;)
Na ja, mehr oder weniger sinnvoll.... immerhin retten wir bedrohte Sprachen :D

*sumpfkrautpaketauspack*

Juhu, doch noch ein Konsens:D
Naja, ich will ja später mal Gymnasiasten mot meinen Deutsch- und Geschichtskentnissen quälen, das wäre dann wohl auch bedingt sinnvoll:D

*Pfeifestopf*

Hier, kannste haben;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Dann musst du das 2+Add on mal zocken, ist auch ganz grosse Klasse:)



Zu viele Bugs, zu wenig Story und Charakterinteraktion. Die Atmosphäre der Spielwelt an sich war spitze und das Skillsystem war meines Erachtens gut überarbeitet, aber das macht nunmal nicht Gothic aus...



Juhu, doch noch ein Konsens:D
Naja, ich will ja später mal Gymnasiasten mot meinen Deutsch- und Geschichtskentnissen quälen, das wäre dann wohl auch bedingt sinnvoll:D

*Pfeifestopf*

Hier, kannste haben;)
²Gothic 3: Ja, sehe ich auch so. Der dritte Teil war einfach nicht so witzig wie die ersten beiden, außerdem sind die Orks viel zu menschlich geworden...


Juhu, wir haben eine Daseinsberechtigung :)

*pfeiferauch*

Ich habe mir Götterdämmerung gar nicht erst angetan
Hab es zu Weihnachten geschenkt bekommen und dachte erst "Boah, cool!". Als ich dann aber schon relativ weit war, kam ein neuer Patch raus, der grobe Fehler behoben haben sollte, aber leider waren nach der Installation meine Speicherstände alle kaputt und ich hätte nochmal von vorne anfangen müssen, dann hab ich es erstmal gelassen. Ich werde es diesen Herbst mal wieder antesten, auch wenn ich mich bestimmt wieder darüber ärgern werde...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bratwurst? Currywurst?

Ultrawurscht:D

²Gothic 3: Ja, sehe ich auch so. Der dritte Teil war einfach nicht so witzig wie die ersten beiden, außerdem sind die Orks viel zu menschlich geworden...


Juhu, wir haben eine Daseinsberechtigung :)

*pfeiferauch*

Ich habe es immer gesagt, Geisteswissenschaften sind zu einem gewissen Grad existenzialistisch, ihre Existenz an sich hat keinen Sinn, aber erhält den Sinn den man ihr gibt:D
 
Zuletzt bearbeitet: