Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das hast du nich wirklich gebracht? :eek::confused::D:D

Naja, ich hab da angerufen und denen das gesagt, da haben die mich gefragt, ob ich ne neue haben will oder lieber ne Gutschrift. Aber wenn die mich schon so fragen, hab ich auch kein Problem, wenn die mir ne neue bringen :D
Vor allem, weil ich da sonst recht selten bestelle und somit bringt mir ne Gutschrift auch herzlich wenig ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, ich hab da angerufen und denen das gesagt, da haben die mich gefragt, ob ich ne neue haben will oder lieber ne Gutschrift. Aber wenn die mich schon so fragen, hab ich auch kein Problem, wenn die mir ne neue bringen :D
Vor allem, weil ich da sonst recht selten bestelle und somit bringt mir ne Gutschrift auch herzlich wenig ;)

Haha, find ich witzig :D Aber du hast eigentlich Recht...wenn ich mir vorstelle, Pizzataxi würd vergessen mir Artischocken auffe Pizza mitzubringen.... :eek::(

Bei uns gabs grad Mettbrötchen mit fett Butter und Zwiebeln.In Erinnerung ans ROck Hard: "Möchtest du von meinem Odem der Liebe naschen?" :D *gacker*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Haha, find ich witzig :D Aber du hast eigentlich Recht...wenn ich mir vorstelle, Pizzataxi würd vergessen mir Artischocken auffe Pizza mitzubringen.... :eek::(

Bei uns gabs grad Mettbrötchen mit fett Butter und Zwiebeln.In Erinnerung ans ROck Hard: "Möchtest du von meinem Odem der Liebe naschen?" :D *gacker*

Bei uns wars Sauce Hollandaise...und grad das MUSS auch mit drauf :D

Hört sich auch super an :D
So, ich bin dann mal essen. Bis denne :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich wusste bis grad nichtmal, dass das überhaupt irgendwo geht :( :D

ich auch erst, als ich hierhergezogen bin und irgendwann mal gegoogelt hab, wo denn der nächste italiener ist* :D







*das weiß ich übrigens immer noch nicht. aber ich kenne den besten. das reicht :D