Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm. Essen...

Ich hätte da Wassermelone, Stachelbeergrütze, Milch, eiskalten Schinken mit Spargel und Knäcke....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Haben heut auch schon gesagt bekommen wir sollen uns schon mal drauf einstellen dass wir ihn wohl nie wieder sehen werden. :(


Bin nach der Arbeit mal an der Stelle vorbeigefahren. Hätte er ein wenig später überholen wollen wäre er an einer Stelle gewesen wo man 1,5km weit sehen kann.......

Himmel, das ist echt übel sowas :( Tut mir leid zu hören!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
japp, weil ich hab zwar ein Reisgericht hier, aber das ist irgendwie bei der Wärme zu schwer zu verdauen...
jetzt könnt man noch mal so nen kleinen Regentag wie bei Villes Geburtstag gebracueh, wo es wenigstens etwas abkühlte...;)
Ach, ich hab mir heute Mittag bei 31°C auf dem Balkon auch erstmal Bratkartoffeln reingepfiffen, das geht schon... allerdings zum Nachtisch ein großes Eis :D

Hm. Essen...

Ich hätte da Wassermelone, Stachelbeergrütze, Milch, eiskalten Schinken mit Spargel und Knäcke....
Ooooh, ich hab ja noch Dänische rote Grütze... das is ne Idee :)

Ansonsten sollte ich mal anfangen meinen Kühlschrank leer zu essen. Als ich das das letzte Mal ins Auge gefasst hatte, hat es 3 Monate gedauert, bis der leer war :D

Also gibt es heute Fisch mit roter Grütze und TK-Pizza?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ach, ich hab mir heute Mittag bei 31°C auf dem Balkon auch erstmal Bratkartoffeln reingepfiffen, das geht schon... allerdings zum Nachtisch ein großes Eis :D

Ooooh, ich hab ja noch Dänische rote Grütze... das is ne Idee :)

Ansonsten sollte ich mal anfangen meinen Kühlschrank leer zu essen. Als ich das das letzte Mal ins Auge gefasst hatte, hat es 3 Monate gedauert, bis der leer war :D

Also gibt es heute Fisch mit roter Grütze und TK-Pizza?

hmmm ... lecker... pizza mit fisch und roter Grütze belegt... warum nicht :confused::D