Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Weiß schon...*hmpf*


Eben deswegen is ja so schwer.....


DOCH!!!:mad:
*Armeverschränk*

:D:p

Du bist doch mein Lieblingsmümmel.:o


Noor YNEN µmmel!!! :mad::mad::o

Unser Lieblingsmümmel und meine Lieblingshex.
Na,wenn das kein Grund ist hier zu bleiben......

ich werd mich auch gleich ma hinpacken, schlaf mal gut Ihr geistesgestörten. :o:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
Schwer zu erklären, ich kämpfe noch mit mir....auf der einen Seite will ich meine Kontakte hier halten, auf der anderen Seite nervt mich so einiges im Forum und ich würd am liebsten mal ne lange Zeit nix hören und sehen....ist doof irgendwie....hmmmm....weiß auch nich.....versteht ihr das irgendwie?:confused:

<- Versteht schon, ich kenn das auch, und hab das sowohl hier als auch in anderen foren schon gemacht mich so weits geht rauszuhalten. Hilft manchmal, wobei auch oft passiert dass wenn man zurückkommt es noch schlimmer geworden is. :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.974
158
<- Versteht schon, ich kenn das auch, und hab das sowohl hier als auch in anderen foren schon gemacht mich so weits geht rauszuhalten. Hilft manchmal, wobei auch oft passiert dass wenn man zurückkommt es noch schlimmer geworden is. :mad:
Das geht nicht, weil ich meistens nicht den nötigen Abstand dazu habe.
Zum einen kenn ich ja viele nun persönlich, zum anderen interessieren mich natürlich die Diskussionen hier auch, man kann ja nicht nur mit Spam auskommen und rumblödeln....
Ich bin zur Zeit nur nicht so gelassen wie ich es gerne wäre, deshalb geht mir manches an die Nerven.....was mich wiederrum ärgert....:rolleyes:
Mal sehen.....;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin zur Zeit nur nicht so gelassen wie ich es gerne wäre, deshalb geht mir manches an die Nerven.....was mich wiederrum ärgert....:rolleyes:
Mal sehen.....;)

Da ist der Grund.;)
Ich hab auch so Tage und die hat sicher jeder mal.Mann freut sich auf's Forum,dann ist man doch irgendwie nicht so gut drauf und dann geht einem alles auf'n Sack.:o
Ich hatte auch ein anstrengenden Tag und hab auch nicht so'n Bock,wie sonst.Werd auch gleich ins Bett gehen.Passiert einfach.Morgen ist vielleicht wieder hier die Sau los.;)
*hexmaldurchknubbel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.974
158
Da ist der Grund.;)
Ich hab auch so Tage und die hat sicher jeder mal.Mann freut sich auf's Forum,dann ist man doch irgendwie nicht so gut drauf und dann geht einem alles auf'n Sack.:o
Ich hatte auch ein anstrengenden Tag und hab auch nicht so'n Bock,wie sonst.Werd auch gleich ins Bett gehen.Passiert einfach.Morgen ist vielleicht wieder hier die Sau los.;)
*hexmaldurchknubbel*
Na gut, dann mal bis morgen....*reknubbel*:D;)